Webcam zu dunkel

Stephan-MV

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.611
Moin Kollegen.

Ich benutze schon länger eine MS Lifecam HD 3000. Die hat bisher problemlos funktioniert. Ich habe sie jetzt eine zeitlang nicht genutzt und habe seit heute folgendes Problem. Ich starte die Aufnahme Software, das Bild ist ok und klicke auf Aufnahme. In dem Moment wird das Bild dunkel. Ich weiß absolut nicht warum. Ich habe nichts verändert. Leider finde ich den Fehler nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...


Gruss Stephan
 
Reduzier mal wenns irgendwie möglich ist die Bildarate. Evtl auch die Auflösung
Bei logitech gibt's ein Feature das Right Light heißt hat die Maera das gleiche?

Im Geräte Manager mal gucken, ob da der Standard USB Treiber oder ein spezifischer Kamera Treiber auftaucht

vor der Kamera Aufnahme im Kamera statt video Modus ?

Hintergrund Farbe?

Kleidung Farbe ?

Gute Ausleuchtung solle eigentlich vom User gemacht werden, Kameras können aber müssen da nix reißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal eine andere Software geladen, damit gehen die Aufnahmen wieder... echt komisch...
 
Zurück
Oben