Gaming Monitor 144Hz/1440p

GeckoZan

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
21
Moin, habe jetzt meine GTX 1070 für knapp einen Monat und habe so lange auf einem "normalen 1440p" Monitor gezockt. Und dachte jetzt wäre es ganz nett einen zweiten, mehr gaming "lastigen" sich anzueignen.

Dachte an 1440p mit 144Hz, sowas wie: http://geizhals.de/dell-s2417dg-210-ajwm-a1482112.html?hloc=at&hloc=de.

Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin ob sich der Aufpreis für G-Sync wirklich lohnt. Zur Auswahl stünden eigentlich auch noch: http://geizhals.de/aoc-agon-ag241qx-a1513909.html?hloc=at&hloc=de und http://geizhals.de/asus-mg278q-90lm01s0-b01170-a1277261.html?hloc=at&hloc=de

Ich bin eigentlich mit 1440p auf 24/25 Zoll zufrieden, wobei 27 Zoll sicher auch nett wäre (aber keine Priorität)

Habt ihr eventuell einen Rat? Eventuell auch andere Monitore die ihr empehlen könntet?
 
@ozelot.junior mal aus neugier, warum zweifelst du dadran?

Noch irgendjemand eine Meinung/Empfehlung? Sonst wird es wohl der Dell, auch wenn der Aufpreis für G-Sync ein wenig schmerzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben