GeForce Experience öffnet sich nicht

sCorporation

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
721
Hallo

Nutze Win 10 64 bit und leider öffnet sich mein experience nicht mehr. Habe schon versucht neu zu installieren, leider hat das nichts gebracht. Habe Experience manuell gestartet, startet auch aber ohne irgendwelche Infos. Einzeln deinstallieren über Windows > settings > Programme deinstallieren nicht möglich. Es ist taucht zwar auf aber es passiert nichts wenn ich auf deinstallieren klicke. GeForce Systemeinstellungen lassen sich öffnen und scheinen auch zu funktionieren.

Was kann ich noch tun um diesen Fehler zu beheben? Symbol ist in der Taskleiste da, lässt sich wie gesagt aber leider nicht öffnen von dort.

Danke für jede Hilfe.

LG

PS : Aktueller Nvidia Treiber ist installiert und auch von nvidia direkt runtergeladen.
 
Hatte ich auch mal, habe dann mit DDU alles von Nvidia deinstalliert und neu installiert. Danach klappte es wieder.
 
Hey ho

Hatte mal das gleiche Problem. Hab dann mit DDU den Treiber + Geforce Experience deinstalliert und danach den Treiber + Gef. Exp. von der Nvidia Homepage installiert.
 
Zurück
Oben