Bei 980 Ti Angebot zuschlagen? Garantie von MM Österreich?

Hakubaku

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.963
Moin,

gibt gerade ein relativ gutes Angebot bei MM Österreich.

http://www.mediamarkt.at/de/product...oft-xbox-360-wireless-controller-1518718.html
Funktioniert, indem man sich bei "D-A-Packs" anmeldet, und deren Lieferadresse nutzt. Die schicken es dann für 7€ nach Deutschland weiter. 10€ Newsletter Gutschein nicht vergessen, für Interessierte.

Bin am überlegen ob ich dort spontan zuschlage.
Gibt es gerade für ca. 345€ + Nen X-Box 360 Wireless Controller der auch am PC genutzt werden kann (ca. nochmal 30€ bei Weiterverkauf evtl.)

Gespielt werden soll eigentlich nichts spezielles, eigentlich brauche ich nicht soviel Leistung, ich würde mir aber gerne mal BF1 anschauen und ggf. auch mal Spiele wie GTA V oder Witcher III auf den Rechner holen, die ich bisher aufgrund meiner relativ betagten Grafikkarte gar nicht angefasst habe

Mein momentanes System:
i5 3570K (reicht denke ich noch, läuft bei 4 GHz - lässt sich nicht viel weiter übertakten, schlechtes Modell erwischt)
GTX 670 2 GB
480W beQuiet Straight Power (bei i7 Tests läuft das Gesamtsystem so bei 420 W mit der 980 Ti auf Anschlag, sollte also locker reichen)

Nachteile ggü. der 1070 sind ja hinreichend diskutiert
o nahezu leistungsgleich
- mehr Stromverbrauch
- nicht mehr optimaler Treibersupport in Zukunft
- kein Game mehr beim Kauf (wayne)

Habt ihr Erfahrungen im Falle eines Garantiefalles? (Extremes Spulenfiepen oder eben Ausfall nach ein paar Monaten? -> Abwicklung direkt über den Hersteller in Dtl. oder über MM Österreich?)

Der Preis scheint mir fair.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Palit Jetstream 980 Ti (nicht die übertaktete Super Jetstream)
Hat im Test ja ganz gut abgeschnitten das übertaktete Modell, welches ja baugleich ist ansonsten.
 
"Um sich mal ein paar Spiele anzugucken" würde ich keine 345€ für eine neue, aber doch inzwischen veraltete Karte investieren (auch wenn Du mit dem Verkauf des Controllers noch ein paar € wieder reinholst). Dann schau lieber auf dem Gebrauchtmarkt nach einer GTX 980 (wenn es Nvidia sein muss) oder einer AMD R9 290 (gibts für knapp über 100€).
 
hallo,

dieses angebot haben sie schon ca. 4 mal gebracht, bei dem angebot habe ich schon zugeschlagen (allerding 380€), spulenfiepen habe ich nicht gehört, und karte läuft top.

bzgl. garantie kann ich leider nichts sagen, ich hätte aber auch keine probleme da ich in wien wohne ^^
 
um bei den genannten games mal "reinzuschauen" reicht auch die 670. ne 980ti würde ich mir jetzt nicht mehr holen.

edit:
mit TW3 sollte die 670 noch recht gut zurecht kommen, natürlich nicht mit maximalen details, gleiches gilt für GTA5. bei BF1 könnte der kleine videospeicher ein problem werden, wobei das game auch deinen i5 an die grenzen bringen kann. GTA5 wahrscheinlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich machen, die 980Ti ist ja fast so schnell wie eine 1070, hat zudem noch den Vorteil eines breiteren Speicherinterface, dafür 2GB VRAM weniger, aber wenn du den Controller wirklich für 30€ verkaufen kannst, sind 315€ für die Karte ein super Preis/Leistungsverhältnis, eine neue RX480 oder GTX1060 kosten auch soviel, aber deutlich langsamer.
 
Ne 480 oder 1060 gibt es ab etwa 250-260€
 
Welche langsamer als eine GTX 980 Ti sind.. was ist das für eine Empfehlung?
 
Aber keine vernünftigen Custom-Modelle und eine Pailt JetStream 1060 ist die günstige auch erst ab 277.-, mit etwas mehr Takt zahlt man 300.-
 
So, ich hab sie mir gegönnt. Ok - ich muss zugegeben, ich war mal ein richtiger Zocker und das hat sich etwas gelegt, aber trotzdem spiele ich - wenn ich Zeit habe - gerne auf höchsten Settings. Ansonsten kaufe ich mir die Games schon meist gar nicht, weil ich weiß, dass ich relativ viele Abstriche machen müsste...

Um die CPU zu schonen, hier und da die Einstellungen etwas runter wo man es kaum sieht, ok. Ansonsten wird Mainboard und CPU eben auch in Zukunft etwas geupgraded.

Vielen Dank an alle für die schnellen kurzen Antworten.

Ich hoffe, dass ich keine Probleme mit der Karte haben werde :)

PS:
Link zum Angebot: http://www.mediamarkt.at/de/product...oft-xbox-360-wireless-controller-1518718.html
 
Die 980Ti würde ich nicht kaufen, schon gar nicht als Gelgenheits spieler.... Da dann wohl lieber einer Rx470 für viel wenig Geld.
 
Ich habe nichts empfohlen, nur leicht inkorrekte Preise korrigiert.
 
Zurück
Oben