Erfahrung mit wasserfesten E-Readern

ereaderpro

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
7
Hallo,

ich hab zwar schon sehr lange meinen E-Reader, der ist allerdings nicht wasserfest. Ich lese allerdings gerne in der Wanne und habe immer Angst, dass der Reader mir mal ins Wasser fällt und nicht mehr geht.

Daher meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit wasserdichten E-Readern hat.
Hab auf einigen Seiten gelesen, dass die wirklich ins Wasser fallen können und nichts passiert.

Könnt ihr das bestätigen?
Natürlich ist mir klar, dass ich damit nicht tauchen gehen kann :p Will eben nur einen ärgerlichen Unfall vermeiden...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Ist die Frage ernst gemeint? Die wird dir doch durch jede Produktseite des Herstellers beantwortet oder aber durch Google.
 
Ich besitze den Tolino vision 3 HD und bin ganz zufrieden damit; in die Badewanne ist er mir zwar noch nie gefallen, aber Wasserspritzer sowie ein umgekipptes Glas Sprudel hat er problemlos überstanden :D
 
Zurück
Oben