Delphi 5 CD

stbaumann

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
12
Hallo,
ivh wpllte gestern Delphi 5 installieren (Originalversion) ging leider nicht, bekam folgende Fehlermeldung:


Beim Kopieren von Dateien trat ein Fehler auf.



Dies kann vorkommen, wenn die Installation von einem stark beanspruchten Netzwerk aus durchgeführt wird.

Der Fehler gibt an, daß die Datei nicht gelesen werden konnte. Dies tritt hauptsächlich bei größeren Dateien auf. Bitte führen Sie das Setup erneut aus.



Komponente : Program Files\Main Program Files

Datei : \Runimage\Delphi50\Lib\vclx50.dcp

ich habe schon mit Damon Tool versucht ein Image herzustellen ging leider nicht:mad:.
Kann mir jemand weiterhelfen:
wu bwkomme ich eine CD her zum downloaden??

Gruß Steffen
 
- Ggf. mal ein anderes DVD-Laufwerk ausprobieren (Freund/Nachbar z. B.). Wenns dort funktioniert neues Laufwerk kaufen (15-20€)

- Werd jetzt hier keine Links posten aber über Google gibt es diverse Downloadquellen (vermutlich nicht legal) und du hast ja wohl einen original Key.

- Ggf. mal an den Hersteller wenden zwecks Ersatzmedium.
 
Mal was anderes, warum benutzt man im Jahre 2016 eine Entwicklungsumgebung von 1999?

Gibt auch Lazarus, funktioniert genau so, ist z.T. sogar kompatibel, hat aber den deutlich moderneren Compiler und ungefähr die gleichen Bugs. Inzwischen vielleicht sogar weniger.
 
Zurück
Oben