Graka funktioniert Teilweise

Gogii

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
32
Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar ich besitze derzeit eine Graka Radeon HD 4890 mit 2 Extra Stromversorgungen vom Netzteil davor war eine GeForce GTX260 eingebaut ebenfalls mit extra 2 stromversorgungen, wenn ich meine GeForce karte einbaue, bleibt das Bild schwarz jedoch hört man da wie der PC schön hochfährt bzw bootet. Wenn ich die GeForce in einem anderem PC einbaue funktioniert die Graka einwandfrei. Kann mir jemand sagen was da sein könnte? Bin ur verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen

- Goran


Technische Details:
Prozessor: Intel® Core™2 Quad Processor Q9550 (12M Cache, 2.83 GHz, 1333 MHz FSB)
Ram: 2x2GB - PC2-6400
1xGB - PC2-5300
1x1GB - PC2-6400
Mainboard: Dp43tf ebenfalls Intel
Grafikkarte: Derzeit - https://geizhals.at/sapphire-vapor-x-radeon-hd-4890-11150-05-20r-a435925.html
die Geforce: http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_mode=product_detail&product_id=5
Netzteil: Chieftec 550W
 
Grafikkarte kaputt, Kabel kaputt, onboard Karte aktiv, Display-Ausgang auf der Karte kaputt....
 
Hallo Hansdampf12345

Es kann aber nicht sein, weil die Grafikkarte funktioniert an jedem anderem PC außer bei mir und das Mainboard kann ebenfalls nichts haben denn andere Grakas funktionieren nur die eine nicht!

LG
 
Du wolltest wissen, was das sein könnte, ich habe dir Möglichkeiten genannt.
 
Ja aber die Grafikkarte selber kann ja nicht Defekt sein wenn sie an anderen PCs funktioniert.
 
Hab ich schon verstanden. Du aber offenbar nicht, was ich geschrieben habe.
 
Zurück
Oben