Smartphone ~400€

@Steven

auch wenn mein Sony Handy und meine Fritz Box 5 GHz unterstützen, habe ich es noch nie genutzt. Ich wüsste auch nicht warum.
 
MSSaar schrieb:
@Steven

auch wenn mein Sony Handy und meine Fritz Box 5 GHz unterstützen, habe ich es noch nie genutzt. Ich wüsste auch nicht warum.
Warum?
Ganz einfach, sowohl höhere Bandbreiten, als auch weniger Überlagerungen durch andere WLAN-Netze.
Aber geht nicht mal primär darum, sondern eher wieso eine Eigenschaft die der SoC beherrscht extra für die Huawei Geräte deaktiviert wird.

Noch schlimmer fand ich beim Honor 7 das werben mit LTE+ (300Mbit) und WLAN ac, welches beides dann aber nicht zur Verfügung stand.
Und preislich ist Huawei leider auch nicht mehr wirklich günstiger, da wird man dann schon bisschen nachdenklich.
 
Zurück
Oben