Ersatz für Corsair HX620

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snifi

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
318
Hi,

ich besitze momentan ein Corsair HX620 Netzteil. Da ich mir jedoch überlege, den PC ein wenig auf-/umzurüsten, benötige ich - soweit mir bekannt ist, aufgrund der neuen PowerStates der Skylake Prozessoren - ein neues Netzteil.

Meine zukünftige Konfiguration sieht ca so aus:

- CPU Intel i5 6500 oder i7
- Grafikkarte Radeon RX480 oder Geforce 1060
- 16gb ram
- X-Fi
- einige USB-Geräte
- SSD
- 2x HDD
- DVD-RW

Die restlichen Komponenten sind denke ich relativ egal für den Verbrauch.
Ich würde gerne ein Marken-Netzteil (Enermax, Corsair, ...) haben, welches vollmodular ist und die genannte Konfiguration aushält.

Vielen Dank für eure Mühen!
 
1. Sammelthread, bitte nutzen.
2. sollte jegliche Hilfe auch dort stattfinden.

Empfehlenswert wäre ein Silverstone Strider Gold oder Platinum in 550W.
 
Die aktuellen Grafikkarten sind stromsparender als alte Modelle. 400-450W sollten da fürs Netzteil reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben