Huawei ascend g525

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.076
Hallo :)

An o.g. Handy könnte ich neu günstig kommen, der Einsatzzweck wären Telefonie und SMS, wenig Internet oder andere Dinge.

Ist das nach heutigen Standards noch brauchbar und funktioniert auch der WLAN Empfang damit gut, wenn man einen a/c Router verwendet?

Vielen lieben Dank :)
 
Mit ein paar Kniffen kann man die Sicherheitslücken in Android 4.x selber stopfen.

  • Letzes verfügbares Firmwareupdate installieren
  • Einen anderen Browser als Standard einsetzen, Firefox, Chrome, Iron usw.
  • Automatischen Mediendownload bei MMS deaktivieren
  • Virenscanner und Malwarescanner installieren

Das G525 kann nur 2.4 Ghz, sollte daher mit einem AC-Router problemlos funktionieren

Was verstehst Du unter "günstig"?
Das Wiko Lenny 2, welches erheblich moderner und sicherer ist, wird neu im Internet teilweise für 75,00 EUR verramscht, da der Nachfolger Lenny 3 schon am Start ist. Das Lenny 2 hat Android 5.1 .
Das war nur eins von vielen Beispielen, wo es Vorgängermodelle für echt kleines Geld gibt.;)
 
Danke für deine Antwort :)

Ich hatte bisher auch gezielt nach Herstellern gesucht, die mir bekannt sind, ist denn das Wiko Lenny2 empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben