Probleme mit dem Speedlink Medusa XE 7.1 Headset

DarkEvil20

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
26
Moin,

habe mir vorgestern das genannte Headset gekauft und habe nun schon mehrmals ein Problem gehabt.

Während des zockes, verzerrt auf einmal überall mein Sound. TS, Gamesound etc alles ist verzerrt- Ich bekomme es nur behoben durch deaktivieren des USB PNP Sound Device und wieder aktvieren.
Kennt jemand dieses Problem?


Mein System :
Asus P8p67
Intel I5 2500k @4,5 Ghz
16gb DDR3 1600
Geforce 1070gtx Treiber aktuell
Windows 10 Pro x64


Weitere Frage, gibt es irgendwie die Möglichkeit per Tastendruck zwischen PC Lautsprecher und Headset hin und herzuschalten bzw. auch beides zeitgleich zu aktivieren?

LG

Evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Würde mir niemals wieder, ein als "Gaming Headset" bezeichnetes Headset kaufen.

Habe selbst vor kurzem von einem Turtle Beach 5.1 "Gaming Headset" zu einem Beyerdynamic DT770 pro gewechselt - ein unterschied wie Tag und Nacht und dabei nicht mal wirklich teurer.

Einzig beim Design musst du evtl Abstriche machen (das DT770 sieht jetzt nicht besonders toll aus) aber das sollte, je nachdem wie alt du bist, sowieso zweitrangig sein.

Also zurückgeben und bei HiFi Stereo headsets umsehen :)
 
Ja ich glaube euch gern das sowas besser ist. Aber ein Tischmikrofon plus Kopfhörer bekomme ich bei meiner Frau nicht durch :-)

Design ist mir eigentlich absolut egal. Aber ich bekomme leider nur ein "wirkliches" Headset durch.
 
Zurück
Oben