News Megaupload 2.0: Kim Dotcom erreicht minimales Finanzierungsziel

Sind die Leute strunzdoof. Ja, schüttet dem Kriminellen neue Millionen in den Rachen. Er freut sich schon, euer Geld zu verjubeln. Echt, manche lernen es nie! Ab in den Knast endlich mit dem Verbrecher!
 
Ich hab noch ein Megaupload Lifetime Account der wird revived. Ich freu mich schon! :)
 
@Unioner86

Beziffere bitte den für dich relevanten Schaden oder schweige, danke.


Bin gespannt und hoffe es geht weiter. Hoch lebe Kim :D
 
Manche Leute lernen einfach nie, was für ein Typ Mensch das ist...

Er war Mitglied der damals florierenden Mailbox-Szene [...] in denen unter anderem Warez gehandelt wurden. Er soll die Nachrichten der Nutzer seiner Box mitgeschnitten haben und auf diese Weise von Hackern Insiderinformationen über Schwachstellen im Telefonsystem und Software erfahren haben. Bezahlen ließ er sich unter anderem mit gestohlenen Calling-Card-Daten, die er weiterverkaufte. Später betrieb er eine Partyline [...] in der er wiederum durch Mithören seiner Benutzer aktuelle Informationen sammelte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Dotcom
 
"Er soll"... nicht "er hat"

Wichtige kleine Info. Beweise gibt es nicht.
 
manche verstehen halt bis heute nicht, das schwarzkopieren schadet.. warum können die unternehmen wohl mitarbeiter einstellen und den leuten eine lebensgrundlage liefern?
arbeitet ihr alle umsonst? wohnt ihr kostenfrei? bezieht ihr euere lebensmittel aus der mülltonne?

ich hab einen arbeitsplatz und werde gut bezahlt, aber nur weil meine firma produkte verkauft, werden diese raubkopiert (das selbe wie verschenken), wird meine firma keinen cent mehr verdienen und was glaubt ihr wie lange die mich noch bezahlen können, bis sie pleite sind.

megaupload ob nun 1 oder 2 oder 200 ist das selbe wie immer, eine filesharing plattform, auf der illegale software über boerse.xx zum download angeboten wird, das die fette qualle nun da nicht mehr der chef ist, hat nur einen vorteil, er wird wohl schwerer haftbar gemacht werden können. man lernt halt aus seinen fehlern und überlegt sich, wie man diese sachen später umgehen kann..
 
Popey900 schrieb:
Schon mal darüber Gedanken gemacht, das die guten US-Regierung die von Ihren schwer Bezahlten Milliardenfirmen, diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat ?

Nur zu dumm, dass die verlinkte Primärquelle ein Buch aus dem Jahr 2000 ist... (basiert auf einem Interview, dass es auch online gibt. Sehr aufschlussreich)

Man kann ja hinter allem eine Verschwörung der USA sehen, aber manchmal sind auch einfach nur die Menschen die Idioten, für die man sie auch hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mackenzie83 wer scheiße produziert wie z.B Mafia 3 No Man's Sky , braucht sich nicht wundern, dass es raubkopiert wird,wer gute Sachen auf den Markt bringt, braucht nichts zu fürchten, siehe Witcher 3 kam ohne Kopierschutz auf den Markt und konnte trotzdem einen guten Umsatz erzielen.
 
Was ist an Raubkopien schlecht?
Die Firmen bieten mir heutzutage keine Möglichkeit mir ein Bild der Spiel zu machen ausser durch überzeichnete Trailer. Demos gibt es nicht mehr, da würde man die mangelhafte Quali halt bemerken.
Also zieh ich mir die Spiele Online (Was eine legale Handlung ist!) und spiele sie, bei Nichtgefallen wird es deinstalliert, bei gefallen wird es nach 3-4 Stunden gekauft auf Steam oder wo auch immer.

Hätte ich keine Möglichkeit durch "Raubkopien" die Spiele zu testen würde ich sie einfach auslassen.
Steam geht mit der Refund Funktion in die richtige Richtung.
 
Irgendwann sollte man sich einfach zur ruhe setzen. Der punkt war 2014 erreicht bevor ihn seine Frau verlassen hat...
 
Malar schrieb:
Hätte ich keine Möglichkeit durch "Raubkopien" die Spiele zu testen würde ich sie einfach auslassen.
Steam geht mit der Refund Funktion in die richtige Richtung.
Du kennst also eine legale Loesung, willst uns aber trotzdem weiss machen, dass du quasi gezwungen wirst Raubkopien runterzuladen um zu testen ob es dein Geld wert ist? :freak:
 
Zurück
Oben