Canon Powershot Videolaenge

Jessy81

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich nutze seit Neustem die Canon Powershot SX410 IS und musste am Wochenende ein Theaterstück für Freunde mitfilmen. Nach der 26. Minute hat er abgebrochen und mir sind einige Sekunden verloren gegangen.

Da ich mich nicht unbedingt gut auskenne wollte ich wissen ob man die Aufnahmelaenge aendern kann bzw. ob das überhaupt möglich ist?

Vielen Dank
 
Handbuch Seite 114.
Bei HD Auflösung Abbruch nach 4GB Filesize oder 29m:59s.
 
Nein, geht aus Zollgründen nicht. Ein Fotoapparat mit Videofunktion wird billiger besteuert als eine Videokamera und diese magische Grenze liegt bei 30:00 Minuten. Auf Fotokameras, die einen "Clean HDMI Out" haben, kann man das mit einem externen Rekorder umgehen, aber mit deiner kleinen Kompaktkamera wird das nicht funktionieren...
 
Zurück
Oben