Verkaufswert schätzen / EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerotronic

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
193
Hey CB'ler

Ich spiele mit dem Gedanken mein EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0 zu verkaufen und wollte einmal wissen auf was ihr den Wert so schätzen würdet ?

Die Karte ist 15 Monate alt und hat noch 3 Jahre und 8 Monate Garantie.

Zustand ist Top und es wurde kein OC betrieben.


Vielen lieben dank
 
Also ich habe für meine damals 1,5 Jahre alte 970 Phantom rund 180 Euro bei ebay bekommen. Also schätze ich wirst du etwas mehr bekommen, je nach dem ob Packung etc noch vorhanden ist.
 
Danke für die fixen antworten.

Die OVP ist auch noch vorhanden.

Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass die Karte so stark am Wert verliert :( 180 € finde ich schon ziemlich hart, ich hab jetzt so auf 210-220€ gehofft. Die verfügt ja praktisch über mehr Garantie als beim Neukauf :D

Jetzt bin ich erst einmal traurig für heute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben