Android Tablet 10" bis €350

Zuaroacha

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.157
Hallo,
welches Tablet könnt ihr mir bis zu oben genannten Preisklasse empfehlen?

Anforderungen sind:
+Android >5.0
+10" Display mit min 1920x1080
+ eventuell Speicher erweiterbar.

Verwendung hauptsächlich surfen und YouTube.
Habe aktuell noch ein Nexus 10.

Danke!
Mfg
 
Guck dir mal das Teclast X98 II Plus an.
9,7" 2048x1536 IPS
4GB RAM
64GB eMMC
Intel X86 X8300 Atom Quadcore
Kann mit MicroSD Karten bis 128GB umgehen.
An Anschlüssen alles was man haben will bei.
Gibt es auch als Dual-Boot mit Win10 und Android5.
Unter 200€ zum Beispiel bei gearbest.com
Gibt auch eine Variante mit UMTS Modem.
 
Prinzipiell kannst du jedes China tablet nehmen. Falls jedoch mehr Apps, als nur Youtube und der Browser laufen sollen, würde ich von Intel Atom CPUs Abstand halten.
 
Naja das Huawei Tablet habe ich mir bereits angesehen weil du China Tablets ansprichst, aber das ist ja nicht so berauschend laut dem CB-Test.

Das Pixel C würde mir sehr gut gefallen, aber ist halt relativ teuer und noch kaum verfügbar :(
 
Xioami produziert ebenfalls recht brauchbare Tablets. Meine Freundin hat das Mi Pad 2 und das Display ist meiner Einschätzung nach super, etwa auf iPad Retina Niveau. Allgemein wirkt es ziemlich hochwertig, leider kann man keine SD-Karte nutzen und es hat nur 8" .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben