Webseiten ohne Fotos ausdrucken

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
Ich drucke mir gerne mal Zeitungsartikel aus, aber mit dem SW-Laser will ich keine Fotos ausdrucken. Habe schon alle möglichen Einstellungen durchgesucht aber nichts gefunden. Verwende Chrome aber wenn es am Browser liegt, dann kann es auch gerne ein anderer sein. Über Drittwebseiten gehen wird auch nicht gehen, da es bei der einen Zeitung um ein Bezahlabo geht.
Hat wer einen Tipp?
 
Danke, das klingt gut. Leider klappt es bei mir nicht- es nimmt zwar die Fotos weg, aber ich kann dann nicht mehr die Druckfunktion der Seite nutzen, weil das Drucksymbol nicht mehr aufscheint. Das Foto ist weg aber ich müsste dann die ganze Seite inkl. alles recht ausdrucken...

lemonde.png
Ergänzung ()

Text kopieren mache ich jetzt zur Not, aber das ist auf Dauer mühsam, v.a. mit komplexen Seiten/Artikeln.
 
Snooty schrieb:
Über Rechtsklick | Drucken ... kannst du drucken.

Jetzt wollte ich grad schreiben, dass mir das schon klar ist aber ich will nur den Artikel drucken, nicht alles rechts auch. Aber siehe da, er druckt dann eh nur den Artikel. Super, danke euch!!
 
Es gibt da und dort bei Websites auch «druckerfreundliche Ansichten» o.ä. Kann sein, dass das die Sache vereinfacht.

CN8
 
Zurück
Oben