Neben einer GTX 1060 eine 2. Physix Karte?

Bladster

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
13
Hallo alle zusammen,

Ich hab mir jetzt eine GTX 1060 6GB OC ROG gekauft, und wollte wissen ob eine 2. Grafikkarte als Physix-Karte viel Sinn macht?
 
Hey,
ich glaube sinnvoll wäre eine derartige Karte auch wirklich nur, wenn du nahezu ausschließlich Spiele spielst, die von GPU Physx Gebrauch machen. Allerdings sind das nicht wirklich viele um den Stromverbrauch und die Lautstärke zu rechtfertigen. Die Zusatzlast dann und wann packt deine 1060 locker nebenbei.
Grüße
 
ROG gegen MSI tauschen und nein, keine 2. Karte :D
 
kauf dir lieber noch nen 4GB Riegel Ram, der Dual Channel wird mehr bringen.
 
Ok dann weis ich Bescheid ^^ Vielen Dank
 
Hängt von Software + Settings ab.
Falls das noch niemand erwähnt hat.

Eine 750TI z.b. bringt neben einer Titan X (Pascal) z.b. in Batman AK ein paar FPS mehr, solange man in 4K unterwegs ist. In FHD bremst sie die Titan X ein.
 
Zurück
Oben