Beratung für mobile Musikbox

desastrous

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
43
Heyho liebes Forum,

ich möchte mir gerne eine mobile Musikbox zulegen und hab mir jetzt aus Testberichten drei Stück rausgesucht.
Diese drei sind die UE Boom 2, Creative Sound Blaster Roar und die Bose SoundLink Mini 2.

Ich bin mir noch recht unschlüssig und dachte mir ich frag mal hier nach persönlichen Erfahrungen zu diesen Boxen oder vielleicht gibt es ja auch nen absoluten Geheimtipp von euch in der ähnlichen Preisklasse!
Aber die Bose SoundLink Mini 2 stellt mit ihren ca 180 € auch die ziemliche Obergrenze dar, wobei mir das eigentlich auch schon zu viel ist. :)

Dann sag ich schon mal danke für die Hilfe :p
 
Hallo :)

Schau auch mal bei JBL vorbei am besten Amazon die dinger sind relativ gut.

Hab den JBL Charge 2 der JBL Charge 3 soll noch paar watt mehr haben um 161,- ABER DER JBL Xtreme übertsteig leider dein Budget mit 232,- :(

JBL mal schaun haben da auch richtig was:)
 
Ok, danke dir erstmal. Ich hab probehalber den von Creative bestellt, auch weil er am billigsten ist ^^

Mal sehen, ob ich ihn behalte :)
 
Zurück
Oben