PCI e und PCI 3.0 Verständnis Frage für Graphikkarten

8GB nachrüsten, neues Netzteil, neue GPU -> Spaß haben.
Dann könnte man noch das Gehäuse tauschen falls die Karte nicht passen sollte.
 
Okay danke ^^ wenn ihr irgendwelche Hardware Teile empfehlen könnt wäre das echt nett , nicht das es schon nett genug ist dass ihr mir hier helft^^
 
Dazu musst du ein Budget angeben
Aber alle anderen haben Recht hier.
Dein PC muss nur aufgerüstet werden.

B-Ware wenn man sich den PC von einem SERIÖSEN Internethändler zusammenbauen lässt ist totaler Quatsch.

PCIE 2.0 vs PCIE 3.0 ist auch egal --> einstelliger Prozentbereich

Der Saturn PC ist totaler Müll, genauso wie eine GTX 970 übrigens
 
KK danke :) welche Gpu würdet ihr mir den Empfehlen , ich akzeptiere alles außer eine Titan :D .
Ups sry Forum hat bei mir gebuggt , ignoriert das hier.
 
Den Vorschlag von PCTüftler kann ich so unterschreiben
 
Ich habe 2 Ram riegel aber nur einer ist verbraucht also bei dem kann ich auch noch aufrüsten
 
Wieso ist denn nur einer "verbraucht"? (verbaut?)
Wenn ja was für welche hast du und welcher davon ist verbaut?

PS: Mit dem Vorschlag von PC Tüftler wird dein PC mit dem SaturnPC den Boden aufwischen
 
Okay ich denke Ich werde mir den "Bausatz" von Danielson oder des lieben PCTüftlers aneignen . Dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei euch allen und wünsche ich euch noch eine schöne Nacht :)
 
edit:
mist, falschen thread erwischt. naja, damit das hier jetzt nicht komplett sinnlos ist: der vorschlag von PCTüftler aus beitrag 24 sieht gut aus, macht man nichts falsch mit.
 
Nikspeeder schrieb:
Fürs Netzteil müsste ich erst wieder aufschrauben :/
Solltest du aber noch machen. Ist wohl ein Delta DPS-500AB (?). Einige der hier vorgeschlagenen Netzteil wären dann ein Downgrade.
 
PC aufschrauben nun mal nachmessen wie lang bei dir maximal die Grafikkarte sein darf, wäre auch ratsam, nicht das du dann am Ende eine Grafikkarte kaufst, die nicht ins Gehäuse passt.
man kann auch Fotos vom Netzteil und Gehäuse machen un Posten
 
Zurück
Oben