Unterschied der Evga 1070

die Gigabyte Gaming G1 gehört zu den schlechteren partnerkarten, würde ich nicht empfehlen. was spricht gegen die Phoenix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
die Gigabyte Gamign G1 gehört zu den schlechteren partnerkarten, würde ich nicht empfehlen. was spricht gegen die Phoenix?

Ok das is ja dann wohl auf nix ^^
Bei der Phönix les ich viel von Spulenfiepen. Is das echt so schlimm ?
 
da kannst du bei jeder karte von jedem hersteller pech haben.
 
Deathangel008 schrieb:
da kannst du bei jeder karte von jedem hersteller pech haben.

Ok alles klar. DAnn hoff ich das die was is und werde zuschlagen denk ich.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
die Gainward Phoenix hat auch nen sehr guten kühler.

Ich würd dann die hier nehmen.

http://www.mindfactory.de/product_i...-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x1_1094869.html

Die schneit bissl flotter zu sein als die "normale version"
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir die paar MHz knapp 25€ wert sind kannst die nehmen.
 
natürlich passt das, ist ja reichlich platz nach unten. warum hast du den CPU-kühler so montiert dass der direkt die abluft der graka ansaugt, und warum saugt das NT nicht luft von außen an?
 
K.a hab die Kiste zusammenbauen lassen :lol:

Sollte man den CPU Kühler um 180 Grad drehen oder ?
Das Netzteil bläst die warme Luft raus.
 
Und warum liegt hier Stroh? :D

Nur weil es bei der 780 kein Prob gab, heisst das nicht das es nicht trotzdem vorkommen kann ;) Wünsch dir aber trotzdem das alles mit der neuen Karte dann ok ist.

Naja normal ist CPU Lüfter von Rechts (front) wo er sich die Luft holt und halt direkt hinter ihm dann ja Lüfter für raus.
Netzteil wird damit halt unnötig erwärmt. Kann im schlimmsten Fall halt früheren Tod des NT´s bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverjaak schrieb:
Und warum liegt hier Stroh? :D

Nur weil es bei der 780 kein Prob gab, heisst das nicht das es nicht trotzdem vorkommen kann ;) Wünsch dir aber trotzdem das alles mit der neuen Karte dann ok ist.

Hab ich auch nur so gemeint das es keine Probleme gab :)
Danke dir ;)
 
muss ja ein profi gewesen sein:rolleyes: den CPU-kühler um 180° zu drehen wäre noch dämlicher. um 90°C drehen, sodass der lüfter die luft in richtung heck durch den kühler drückt. NT umdrehen und luft von unten ansaugen lassen.
 
Oje. Da lässt mans von einem machen der sich"auskennt" dann sowas. Ich werde den Cpu Kühler um 90 Grad nach rechts drehen.
Hab sowas noch nie gemacht werd ich aber schon hinbekommen ohne was zu zerstören.
Oder brauch ich dann eine neue Wärmeleitpaste usw ?
 
Hoffe nur das nicht der Micron Speicher sondern der Samsung dran ist ...
 
Also mein Micron Speicher läuft hervorragend (+500). :daumen:
 
Gibts für die Gainwardkarten Abhilfe oder hab ich da jetz Schrott gekauft ? ^^

Wie macht sich da ein Fehler denn bemerkbar ?
Nur wenn die Karte übertaktet wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben