Neues Mainboard benötigt - Welches ist das günstigste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pillamann

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
21
Hi, nachdem ich mein Mainboard irgendwie geschrottet hab siehe letzter Post:

https://www.computerbase.de/forum/t...s-am-meisten-sinn-aufzuruesten.1627139/page-2

suche ich jetzt ein neues Mainboard, da ich denke das ist der wenigste kosten und zeitintensivste aufwand.

Ich will im Prinzip das günstigste was ich kriegen kann (da mich das ganze gerade ziemlich nervt), womit ich folgende Parts nutzen kann:

AMD Phenom II X4 945 (3.0Ghz)
HD 7970 (Ghz) 3GB
Samsung SSD 750 EVO 250GB
G.skill 8GB (4x2.0GB)


Alternativ wäre natürlich ne Lösung zu oben genanntem Thma auch praktisch :D


Danke schonmal!
 
Das Board verfügt doch über die Crashfree Bios Funktion womit man ein fehlerhaftes Bios Update zurücksetzen kann. Das läuft automatisch ab so das keine Benutzereingaben nötig sind.

Der genaue Ablauf ist im Handbuch beschrieben, so kann man eine beschädigte BIOS-Datei über die Motherboard CD einer Diskette oder einen USB Stick mit der aktuellen BIOS-Datei aktualisieren.

Da bei dir das aktuelle Bios aber das Problem verursachte würde ich es erst einmal auf die Version zurücksetzen mit der das Board einwandfrei lief.
 
Das Update war aber nicht fehlerhaft... zumindest wurde es mit "erfolgreich" beendet.
Ich hab auch leider die Mainboard cd nicht mehr. Kann man die noch irgendwo her kriegen oder die Daten die drauf waren selbst auf eine brennen oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben