• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

x-traxion

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
566
Hallo zusammen,

vermutlich ist das hier der 10000. suche Mitspieler Thread, allerdings suche ich nicht irgend wen.
Da wir aktuell nur zu 3. sind und einer davon nur 3 Tage die Woche spielt, suche ich eigentlich eine Stammgruppe mit der ich des öfteren nach Feierabend ein paar runden das Battlefield dominieren kann.
Vom alter her wären so um die 25+ gut da ich inzwischen auf die 30 zu gehe und von kindischem Gelaber die Schnauze voll hab :), Teamspeak Server wäre auch vorhanden, allerdings kein muss.

Hauptsächlich spiele ich Conquest und Operations. Meine bevorzugte Klasse ist Medic, will aber noch alle Klassen auf Rang 10 Spielen.
Online bin ich So-Do eigentlich von 17 bis ca. 23 Uhr. Freitags und Samstags gelegentlich abends.

Ich suche keine Hardcore Liga Gruppe die jeden Tag trainieren MUSS. Ich suche den Typischen Arbeiter Feierabendzocker.

Falls es jemandem ähnlich geht und nen Mitspieler sucht, mein Origin Nick ist : x-TrAxloN
Wichtig, das "i" in x-traxion musste ich bei Origin durch ein kleines "L" ersetzten^^
also nach x-traxLon suchen :)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Edit: Hier der Link zu meinem Profil falls ihr mich nicht findet:
https://www.origin.com/deu/de-de/profile/user/2257258851/achievements

WIR HABEN INZWISCHEN AUCH EIN PLATOON!!!!
Platoon Name: 2 much GAS [2MG]


Wenn Ihr aktiv Mitspielt, seid Ihr selbstverständlich in unserem Platoon herzlich willkommen.


Edit:
Auf wunsch von Picrin habe ich mal alle Namen die Hier im Thread stehen zusammengeschrieben und liste diese hier mit auf. Sollte das jemand nicht wünschen, bitte kurz bescheid geben ich nehm euch dann raus.
Aktive Spieler:
x-TrAxloN (täglich) (https://www.origin.com/deu/de-de/profile/user/2257258851/achievements)
Sc4cr0w (täglich)
skeidinho (gelegentlich)
Picrin (gelegentlich)
likeSuicide (täglich)
Dusselator (gelegentlich/täglich)
LukeS3 (täglich)
Jockelsocke (gelegentlich)
al***-*-matic (fast täglich)
Anti**r*s19** (gelegentlich)
BRING**DOWN (gelegentlich)
ch***reiert (gelegentlich)
D*xtr*_Energ* (gelegentlich)
***_r3dbuddha (fast täglich)
K**chbumm (gelegentlich)
M*Pinky (gelegentlich)
kennt_*** (gelegentlich)
schri**p (gelegentlich)
soul** (gelegentlich)


Weitere Spieler vorhanden, die allerdings nicht über das Forum zu uns gekommen sind, deshalb werden diese hier nicht aufgelistet!

Inaktiv / noch nie ingame oder im TS gesehen / Spielen nicht mit uns
mylurid (?)
Fide (?)
playHard (?)
DeKillaPaule (?)
Rapiatler (?)
Bullm4stiff (?) (https://www.origin.com/deu/de-de/profile/user/2360853113/achievements)
Bumpy91 (?)
Airblade85 (?)
DiJarhead (?)
Bart1232(?)
Selbstzuender01 (?)
D3_W4LK4 (?)
ZimbuS (?)
MDP_theButcheR (?)
niksxs00 (?)
Buriii07 (?)
r3moved (?)
Dremor81 (?)
husche566 (?)
Paladin2005 (?)
D3rC3ck3r (?)
No11e (?)
Hauslude (?)
Mr_Penaten (?)
OZZHI (?)
donnie_darko_34 (?)
IR-IE-IF-IL-IE-X (?)
Nosti89 (?)
TRIXZy0 (?)
Austrokraftwerk (?)
Deathrabbit666 (?)
Xaseris (?)
RendyKurton (?)
The_Sandman_GER (?)
Magnethelmchen35 (?)
BarryGER (?)
Don_Synapse (?)
Zero070Seven (?)
myrthain (?)
diacachimba (?)
Kubikfranz (?)
devastor_99 (?)
wasserfreak (?)
fabis_welt (?)
Follath (?)
marcipug206 (?)
Woody126 (?)
Maas7789 (?)
montijade (?)
Livxe (?)
KillMacTrucc (?)
AbeZeamann (?)
RagnarDreckbock (? nimmt Anfrage nicht an)
Caramelitto (?)
HinT**DIRIS**R91 (?)
dennym**ster (?)
Excalibur** (?)
L***erWolf (?)
MockingBird***dy (?)
N**land (?)
O***nPlayer (?)
Red***per (?)
RushOr (?)


TS IP ist: EDIT 6 BEACHTEN!!!!!!!
Ihr könnt aber nur in die Lobby Joinen. Entweder muss ich dann da sein um euch einer Servergruppe zuzuweisen oder ein anderer von uns mit der Servergruppe Mitglied (am M Symbol erkennbar) der euch zumindest in den Channel ziehen kann.

Ich werde hier noch die Namen der Personen mit dementsprechender Berechtigung posten sobald ich weiß wer von uns am häufigsten Online ist^^

Edit2: Hab auch mal ne Steam Gruppe erstellt. Falls jemand Interesse hat. http://steamcommunity.com/groups/CB_BF1

Edit 3 26.12.2016:
Liste aktualisiert und dahinter geschrieben wie Aktiv die einzelnen Leute sind. (?) bedeutet dass ich diese Leute entweder noch nie auf dem TS/im Spiel gesehen habe, mich einfach nichtmehr erinnern kann oder diese Personen einfach nicht mehr "aktiv" in unserem Trupp Mitspielen.
Ich sag es auch nochmal, wir laden niemanden ein bevor wir anfangen zu spielen, das würde einfach viel zu lange dauern bis wir anfangen würden. Wenn Ihr einen von uns Spielen seht, einfach nachjoinen. Alternativ auch gerne ins TS kommen und da mit uns quatschen. Für die jenigen die kein Mikro haben und/oder nicht mit uns sprechen wollen, kommt bitte trotzdem ins TS, dann wissen wir wenigstens das ihr mit uns spielt. Ich schaue nicht ständig in den Game Chat bzw. habe diesen teilweise deaktiviert.

Edit 4 14.03.2017:
Liste aufgetrennt in Aktiv/Inaktiv und erweitert.
Es werden langsam wieder mehr Leute die aktiv mitspielen. In den letzten Tagen waren wir wieder knapp an der 10-Spieler Grenze.
Ein weiteres Ziel von mir/uns wäre ein Eigener ComputerBase Community-Server.
Momentan hängt es eigentlich nur daran, dass man bis jetzt nur einen Admin pro Server einrichten kann.
Sobald man mehrere Admins hinterlegen kann wird ein Server gemietet :)
Ich hoffe nur dieser wird dann auch voll^^

Edit 5 05.04.2017:
Liste erweitert
Liste von Spielern die entweder NICHT durch den Thread hier zu uns gekommen sind, oder ihren Nick hier nicht "öffentlich" gepostet haben hinzugefügt. Namen durch "*" teilweise unkenntlich gemacht. Dient lediglich um die aktiven Mitspieler aufzulisten.

Edit 6 29.05.2017:
Wir haben einen neuen TeamSpeak Server mit neuer IP!!!!
Bitte vor dem Joinen mit einem der unten stehenden Personen Kontakt via Origin oä. aufnehmen dann bekommt er einen Invite Key und die IP-Adresse für den TS Server.
Wir würden gerne zukünftig erstmal ein paar runden mit euch spielen und quatschen bevor wir euch in unserer kleinen Gruppe willkommen heißen.
Dies hat den Hintergrund das wir dafür sorgen wollen das Ihr zu uns in die Gruppe passt.
Wir haben hier leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Das hat absolut nichts mit der Spielleistung zu tun. Es ist uns völlig egal ob Ihr immer im oberen 1/4 seid oder im letzten. Uns ist wichtig das Ihr charakterlich zu uns passt. Der Rest kommt von alleine :)

Personen für Invite Key (Origin Nickname):
x-traxlon (an das L denken :)), HTF_r3dbuddha, Picrin, likeSuicide
weitere folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ne PN geschrieben, bin dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch, aber ich finde Dich nicht!!!!!!!!!!!!!!!
 
Servus. Mich darf man auch gerne adden.. Name: mylurid
Bin allerdings sehr, sehr unregelmäßig online, da ich durch Job und die Kinder oft nicht dazu komme.

Wenn ich allerdings Zeit habe, dann hab ich auch kein Problem mit TeamSpeak und Co. :)
 
Zocke auch meist abends ab 19/20 Uhr. Meine Origin ID: Fide

Mittlerweile auch schon den ein oder anderen in der Liste ausm CB Forum. Also sollte sich öfters was finden. Ist ja auch kein Problem mit mehreren Squads was zu machen theoretisch.
 
So, hab jetzt mal alle geadded bis auf Martin_Germany (such mal nach x-TrAxIoN, gelbes Bild von Walther White aus Breaking Bad)
und Sabr dich find ich auch nicht, bzw ich finde jede Menge^^
 
werde die anderen auch adden, x-traxion hab dich angenommen danke =)

okay, da kommen mir doch zu viele Ergebnisse addet ihr mich gerade

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch dabei. Origin ID Sc4cr0w
Finde den x-TrAxIoN auch nicht :(
 
@ Killerphil51
@ userforusing

Anfrage ist raus,
Haben heute schon zu 5. gespielt hat Megafun gemacht. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein paar Anfragen losgeschickt, x-TrAxIoN finde ich leider auch nicht.

Mich findet man als "Rapiatler".
 
Habs seit gestern auch. Könnt mich auch gerne adden:

Bullm4stiff (momentan nur zu finden unter "r0bson1984")

wenn ihr mich nicht findet: Hier klicken

Bin meistens so von 20-24Uhr online nicht täglich aber schon paar mal die Woche.
Ergänzung ()

Sc4cr0w
kann man keine Anfragen schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterfuchs schrieb:
@ Killerphil51
@ userforusing

Anfrage ist raus,
Haben heute schon zu 5. gespielt hat Megafun gemacht. :daumen:
Ach du bist die Nudel. Spaß? Todernst, dieses G in der Wüste! 😈

Add erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest mal die Runden davor sehen sollen als wir noch zu 5. waren^^ Waren ein paar schöne Momente dabei^^
 
Bumpy91
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben