• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Wär dann auch dabei, wenn noch Leute erwünscht sind. Bin aber Berufsbedingt eher durcheinander unterwegs, auch mal Vormittags. Skill hab ich keinen :-) Falls mich wer addet, bitte nur kurz "CB" dazuschrieben, bin oft etwas verwirrt *lol* Origin -> Magnethelmchen35
 
meine kumpels wollen einfach nix anderes als csgo spielen. wenn jemand lust hat der kann ich gerne adden. bin unter der woche eig. immer on.

origin: BarryGER
 
Wird Zeit, dass ClanTags kommen. Dann können wir mal einen 64er mit 32x "CoBa"-Spieler austesten ;).
 
Wir bekommen so schon teilweise gerade so 2squads voll.... Da kommst du mit 32 spielern an :) also bis jetzt warten wir maximal 15
 
Hi Leute!

Ich suche auch ein paar Mitspieler, allein oder ohne Kommunikation machts halt doch nicht so viel Spaß ;)
Bin meistens Abends am Start und joine einfach mal bei euch im TS rein.

Zu mir: alter Sack mit 39, dafür aber fast 25 Jahre Gaming-Erfahrungen :D

Wer mich adden möchte, Origin-ID: Don_Synapse

VG
Sven
 
soda hab alle geadded :)
 
Hallo,

ich wäre auch gern mal bei einer guten Runde Battlefield 1 dabei. Alleine spielen ist oft eher nicht so ergiebig.
Ich bin aus Österreich, 45 Jahre alt und spiele sozusagen seit dem Anbeginn der Zeit (als Spiele noch pixelig waren).

Meine Origin-ID Zero070Seven

Wenn jemand Lust hat, added mich einfach.

VG Holger
 
Ich zocke hin und wieder abends mit einem guten Freund Battlefield, während wir dabei mumble nutzen. Zu zweit ist ein Squad aber eben doch deutlich weniger schlagkräftig als zu fünft und daher wollte ich schauen wem man sich anschließen kann oder ob jemand Lust hat manchmal spontan einzusteigen. Wir nehmen das ganze nicht bierernst aber achten schon darauf auch die Objectives zu spielen und nicht sinnlos als Sniper in der Gegend zu liegen.

Wir sind mitte dreißig und wenn ihr Lust habt uns zu kontaktieren, dann macht das sehr gerne.
myrthain https://companion-api.battlefield.com/companion/career/248336010/bf1
diacachimba https://companion-api.battlefield.com/companion/career/353100606/bf1
 
Moin Jungs ;)

Schaut mal im Origin-Store vorbei. Mit dem Code "Giftofplay" bekommt ihr den Premiumpass günstig!
35€ direkt von EA. Schlagt zu!

Bin am Sonntag mal wieder für ne Runde dabei. Letzte Zeit viel zu tun gehabt ;). Wir sehen uns.
 
ja....habs eben auch gelesen.
Ganz toll. Gestern um 21Uhr BF 1 Premium im Origin Store für 49,99€ gekauft :-/
 
Cool, danke Skeidinho!!

Ah Mist! Marcel, kannste den Kauf nicht vielleicht noch stornieren und dann nochmal neu zuschlagen? Oder vielleicht mal mit dem Support reden, vielleicht können die ja noch nachträglich was machen. Viel Erfolg :D

Sind im Premium-Pass dann alle DLC´s drin? Dann sind ja 35 EUR tatsächlich relativ günstig. Zusammen mit dem Hauptspiel hab ich dann insgesamt 80 EUR gelöhnt. Für BF4 Premium waren es damals noch 90 EUR als Komplett-Paket.
 
Werd's später mal versuchen aber ich meine bei Origin gibt's keine Rückgabemöglichkeit.

Ja bei Premium sind alle DLCs dabei und monatliche Battlepacks.
Zusätzlich kannst du die neue Map und kommende DLCs ne Woche vorher spielen
 
Super, danke. Hab´s mir eben bestellt.

Hmmmm .. es gibt diese "Spiele-Zufriedenheitsgarantie" bei Origin. Zählt wohl aber nicht für zusätzliche Inhalte.
 
Naja, Pech gehabt. Ist nicht das erste mal dass ich mir in den Arsch beiße weil ich was zu früh gekauft hab. Wird auch vermutlich nicht das letzte mal sein :)
 
ICh melde mich hier auch mal mit Interesse. Bin Schichtdienstler, versuche aber dennoch jeden Tag online zu sein.

Mein Nick bei Oigin ist genau der Gleiche wie hier auch.
 
Moin,

ich melde mich dann auch mal.
Bin 36 Jährchen alt und alter BF Veteran ( seit BF 1942 ) aktiv dabei und suche ein paar nette Mitstreiter.

Früher aktiv bei -|PBF|- Planet Battlefield Funteam zu BF1942 Zeiten, danach der "Clan ohne Name" :) und bis heute Geschwader Greif.
Wobei dort leider bis auf mich und einen anderen "Graf_d" keiner mehr so wirklich aktiv ist. Evtl. schließt er sich meiner Suche mit an.

Wir hatten sogar dank Graf_d ( dem anderen jenen welchen ich meine :) ) einen Clan Song http://soundcloud.com/mwm-1-1/geschwader-greif-song-2012 "Achtung Country Style :)."

TS bzw. Mic ist selbstredend vorhanden. Ich werde mal auf euren TS schauen bei Gelegenheit.

Origin Nick lautet: devastor_99
 
Such auch immer mal wieder einen Mitspieler (alleine ist auf die dauer fad). Meine origin id lautet: fabis_welt
Teamspeak waere ich dabei. Danke fuer den Organisator!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben