• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Hi zusammen,

ich wäre auch gerne bei Euch dabei! :)
Meine Freunde spielen hauptsächlich CS GO, weshalb ich bei BF1 meistens alleine unterwegs bin.

BF1 spiele ich noch nicht so lange (momentan Rang 20) und gehöre sicherlich auch nicht zu den besten Spielern, versuche mich aber anzustrengen und teamorientiert zu spielen.

Online bin ich normalerweise 3-4 Tage die Woche ab ca. 19.30 Uhr. Am WE auch mal mittags.

Origin Name: Follath
TS vorhanden


Viele Grüße

Edit: Ich adde gleich mal alle in Origin, die auf der ersten Seite eingetragen sind. Ich hoffe das ist für alle Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Abend auch wieder im Team Speak.
Werde dann die Tage die Namen auf der ersten Seite aktualisieren und dazu schreiben wer noch aktiv bei uns mit spielt und wer nicht. Sind doch nur noch wenig Leute übrig die regelmäßig mit spielen.
 
Ich werde definitiv auch weiter "regelmäßig" vorbei schauen, auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist bei mir. Wird nur vermutlich nicht regelmäßig jeden Tag sein, sondern eher regelmäßig auf die Woche gesehen ^^
 
Liste aktualisiert und dahinter geschrieben wie Aktiv die einzelnen Leute sind. (?) bedeutet dass ich diese Leute entweder noch nie auf dem TS/im Spiel gesehen habe, mich einfach nichtmehr erinnern kann oder diese Personen einfach nicht mehr "aktiv" in unserem Trupp Mitspielen.
Ich sag es auch nochmal, wir laden niemanden ein bevor wir anfangen zu spielen, das würde einfach viel zu lange dauern bis wir anfangen würden. Wenn Ihr einen von uns Spielen seht, einfach nachjoinen. Alternativ auch gerne ins TS kommen und da mit uns quatschen. Für die jenigen die kein Mikro haben und/oder nicht mit uns sprechen wollen, kommt bitte trotzdem ins TS, dann wissen wir wenigstens das ihr mit uns spielt. Ich schaue nicht ständig in den Game Chat bzw. habe diesen teilweise deaktiviert.
 
Könnt ihr mich mal dazu nehmen. Bin seit Bf42 unterwegs. Damals bei den "Band of old Brothers" Ingame: Dusselator
Zwar schon etwas älter, aber ein halbwegs brauchbarer Teamspieler. TS vorhanden. Würde gerne mal wieder abend's in einen kompletten Squad zocken.
 
Dat Spiel ist ausgelutscht und bis März ist noch ne lange Zeit. Kann man den Leuten nich übelnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
suche nette mitspieler addet mich wenn ihr ts habt perfekt ! bin ziemlich unerfahren würd mich freun wenn mich da jmd bisschen mitnimmt :- )

nick origin: marcipug206
 
Ich spiele nicht täglich, aber doch mehrmals pro Woche.
Gestern gejoint, schwupps im Gegnerteam gelandet und von Traxion mehrmals übern Haufen geball0rt worden :D
 
Du spielst vielleicht regelmäßig, warst aber noch nie im TS, soweit ich weiß. Keine Scheu, wir haben da sogar ab und zu Österreicher drin ;)
 
uiuiui...hier is ja was los.
Mar.....ähh x-traxion, das haste ja n Waldbrand ausgelöst. :)

Ich würde mich eurer kleine Riege gerne anschliessen
Origin Nick: LukeS3
 
Ich bin auch neu dabei und suche ein paar Mitspieler auf dem PC :) Kumpels sitzen alle vor der Konsole :D

Origin: Maas7789
 
Hi Leute,

Habe mittlerweile auch eine HTC Vive spielt damit auch einer vielleicht von euch?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin aktuell etwas inaktiv Zeit bedingt, sobald ich wieder mehr Freiraum habe werde ich aber wird vorbeischauen.
 
oohh Gott mein Beileid :p das ist ja grausam damit zu spielen :) Also die Videos die ich damit bis jetzt gesehen habe..waren mehr als..naja sagen wir mal bescheiden. Wie ich da gesehen habe sieht man sich mit der Brille um? Also das was man sonst immer mit der Maus gemacht hat? Auf den Videos war das alles total träge....und Kills hat er damit auch nur als Sniper gemacht auf 200m Entfernung...im Nahkampf wird man damit eh nur auf die Fresse bekommen :p Für mich wäre das auf jedenfall nichts...die ganze Zeit mit meinem Kopf da rumwackeln um mich umzusehen haha
 
Hast jemals schon so eine Brille aufgehabt? Dagegen sind "normale" Spiele wie Tetris ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben