• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

ich suche auch anschluss :)
ts vorhanden. ich spiele meistens abends ab 20 Uhr und bin lvl 61

origin: basteuz
 
WIR HABEN INZWISCHEN AUCH EIN PLATOON!!!!
Platoon Name: 2 much GAS [2MG]

Wenn Ihr aktiv Mitspielt, seid Ihr selbstverständlich in unserem Platoon herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich wollte auch mal wieder etwas spielen. Wenn es mir gefällt auch regelmäßiger. Am Anfang viel gespielt aber konnte mich nicht so recht halten, mit Team aber gerne wieder.
Bin recht erfahren und guter Spieler, würde ich mal sage.

ID: Ticketz
 
Wenn ihr noch Unterstützung sucht, ich bin noch zu haben :D

Spiele BF seit 1942, früher auch ESL !

Suche Mates die Teamplay kennen :)

Nick ist RushOr oder unten in der Beschreibung der link, kann Beruflich nur am Wochenende !



MFG Rush
 
Ok habt ihr TS, ich hab im mom Urlaub und wollte mal mit ein paar Fähigen Spielern spielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, haben wir ;)

Wir haben einen neuen TeamSpeak Server mit neuer IP!!!!
Bitte vor dem Joinen mit einem der unten stehenden Personen Kontakt via Origin oä. aufnehmen dann bekommt er einen Invite Key und die IP-Adresse für den TS Server.
Wir würden gerne zukünftig erstmal ein paar runden mit euch spielen und quatschen bevor wir euch in unserer kleinen Gruppe willkommen heißen.
Dies hat den Hintergrund das wir dafür sorgen wollen das Ihr zu uns in die Gruppe passt.
Wir haben hier leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Das hat absolut nichts mit der Spielleistung zu tun. Es ist uns völlig egal ob Ihr immer im oberen 1/4 seid oder im letzten. Uns ist wichtig das Ihr charakterlich zu uns passt. Der Rest kommt von alleine

Personen für Invite Key (Origin Nickname):
x-traxlon (an das L denken ), HTF_r3dbuddha, Picrin, likeSuicide
weitere folgen.
 
Wie ist denn euer Altersdurchschnitt ca.? Welcher Modi wird bevorzugt gespielt?
 
Ich schätze den Altersdurchschnitt auf 29 oder 30. Einige sind etwas älter als 3, ein paar etwas jünger. Und wir spielen fast ausschließlich Eroberung.
 
Perfekt, bin auch in den 30er und zocke fast nur noch Eroberung. Meine bisherigen Mitstreiter zocken fast nur noch PUBG.
 
Das zocken bei uns inzwischen auch einige, aber für BF findet sich eigentlich immer jemand in den Abendstunden. Add mich einfach mal im Origin und dann kommst du an besten mal auf unser TS
 
Wollte jetzt bald wieder einsteigen
Wer wäre dabei? Und wem erging es auch so dass er das Spiel kurz nach dem Release und einigen Zockernächten dann links liegen gelassen hat?
 
Hallo suche ein paar Mitspieler für Battlefield1
Könnt mich gerne adden danke.

Battletag: mauhdlAUT#2367
 
Spielt das noch wer??

Bin ein typischer Feierabendzocker: cetbrother

Würde mich sehr freuen!
 
Ich nutze wieder die gelegenheit die opt-community zu bewerben

Die OPT-Community verfolgt das Ziel, ambitionierten Spielern die Möglichkeiten zu bieten, das squadbasierte Teamplay in Battlefield 1 voll auszuschöpfen.

Kern der OPT-Community bildet hierbei eine Kampagne, innerhalb derer über einen Zeitraum von etwa einem halben Jahr eine zuvor festgelegt Anzahl an Schlachten zwischen zwei Konfliktparteien ausgetragen werden.

Die Parteien unterliegen während der gesamte Kampagnenlaufzeit der Selbstorganisation und stellen mit der obersten Heeresleitung sowie den Squadleadern eine hierarchische Kommandostruktur.

Neben den anberaumten Schlachtterminen bilden wöchentliche Trainingseinheiten die Basis für Squad-basiertes Gaming und legen den Grundstein für ein perfektes Teamplay.

Entscheide selbst, welchem Team du beitreten möchtest. Es liegt in deiner Hand, die Schlachten als Infanterist, Squadleader, Panzerfahrer oder Jet-Pilot zu Gunsten deiner Mannschaft zu entscheiden. Das einmalige Teamgefühl in der OPT-Community ist garantiert.


Teilnahmebedingungen / Voraussetzungen

- Die Anmeldung bei OPT ist kostenlos. OPT verfolgt keine finanziellen Interessen

- Die Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen erst ab 18 Jahren möglich (Battlefield 1 ist freigegeben ab 18 Jahren gemäß §14 JuschG)

- Ohne einen PC mit einem laufenden Battlefield 1 Game geht natürlich nix. Wir spielen mit allen verfügbaren DLCs, daher empfehlen wir BF1 Premium

- Du benötigst ein Headset zur Kommunikation über unseren Teamspeak-Server


Die Anmeldung

Registriere dich zuerst einfach hier im Forum.

» Jetzt im Forum registrieren

Nach erfolgter Aktivierung des Accounts klick rechts oben auf "Kampagne" und wähle dort "Einer Armee beitreten" aus, der Rest wird dort erklärt.

Sollte die Aktivierungsmail auch nach einiger Wartezeit nicht kommen, so kontrolliere deinen Spamordner. Sollte auch dort nichts sein, dann melde Dich im Forum "Warte auf Aktivierung" (nur sichbar, wenn die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute


Wir haben uns vom 28.10. - 04.11.2017 (ca. 15:00 Uhr) einen BF1 Server gemietet!

Wer Lust hat: Den Server findet Ihr unter Multiplayer/Server Browser/ nach Name filtern : Feierabend-Zocker

Generell ist abgemacht das wir uns mit so vielen User wie möglich täglich ab 20:00 Uhr treffen.


Gruß nobody


Ps.: Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere den Weg zu uns findet. Motto: Just for Fun
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben