• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Da werde ich morgen Abend vermutlich reinschauen, danke für den Hinweis (PS: Datum noch anpassen ;-))
 
Danke, das mit dem Datum habe ich übersehen.

Leider bekommen wir nicht genug Leute zusammen, das höchste waren 10.

Unter der Server INfo in BF1 kannst du uns aber auch noch finden. :-)

Gruß nobody
 
Ich wäre auch gern hin und wieder dabei!
Origin:
TheKilluminati
 
Servus, gerade im Forum über diesen Thread gestolpert und nicht hingefallen.:D

Auch ich spiele sehr gerne Battlefield, im Moment BF 1 und bin fast immer solo unterwegs.
Obwohl ich einem kleinen Clan angehöre ist das leider so, da fast alle andere Games (die zwar habe und auch zocke) spielen.

Aus diesem Grund suche ich noch Spieler die gemeinsam, als Trupp spielen.
In BF 1 habe ich schon alles gespielt, nur mit dem fliegen habe ich es nicht so.

Etwas zu mir: Ich bin männlich, verheiratet und auch schon 50 (hoffentlich nicht zu alt für euch.

@x-TrAxIoN
Ich habe dir in Origin eine Freundschaftsanfrage gesendet und werde mir den TS einrichten und vorbei schauen.
Im Moment spiele ich fast jeden Tag.
 
Guten Abend!

Bin auf der Suche nach BF1 Spieler für die Pc Version. Bin ich hier richtig? TS und SKill vorhanden ^^ VG

derhahnfliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute .. suche ebenfalls Spieler damit man einfach mal ein guten Trupp hat - jemand im Discord ?

ich bin absoluter Sanni ! :) manchmal spring ich auch zu sehr durch die Kugeln um jemand zu retten *G*

Grüße - würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 
Hi Raptor, falls Du noch BF1 spielst konnen wir gerne im Team losziehen und die Welt vom bösen befreien! ^^ Habe dir (RaptorTp) eben eine Freundschaftsanfrage bei Origion gesendet.

In diesem Sinne frohes Zocken und bis die Tage vll.

VG

derhahnfliegt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben