• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Anfragen sind raus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, habe den Eingangspost gelesen und gedacht, da beschreibt jemand mich.

Modi und KLasse passen, ich fliege noch gerne.

Profil


Daher, ebenfalls bitte einmal adden.

Grüße Dremor
 
Dremor, kann dich leider über den link nicht adden. Wie heißt du in Origin? Bzw. Poste deinen Origin Profil Link.
 
Hi,

Ansprüche passen doch super beim durchlesen.

r3moved

bitte adden.

Grüße
 
@x-traxion: Meine Abendzeiten passen genau mit deinen überein ;-). Bin aber relativ neu. Alter 26. Ebenfalls Medic ;-). Nick: skeidinho

​Bevorzugt Conquest. Operations bisher nicht.

An den Rest: Dürft mich auch gerne adden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Rang ist mir völlig egal :) haben alles in unserer Truppe von Rang 8 bis 50 :) Wir kriegen dich schon noch hoch ;)
Hab dich mal geadded.
TS Daten schick ich dir über Origin
 
Hab dich auch mal geadded.

K/D wird völlig überbewertet. Wir brauchen ohnehin Teamplayer und keine Einmann-Rambos die lieber Gegner killen als Punkte zu erobern oder das Team mit Kisten zu versorgen.
Ohne Mikro ist kein Problem, ist eh schon teilweise recht chaotisch im TS^^, aber die "Ansagen" hören wär schon gut.
Wir haben nur in den letzten paar tagen das problem, dass meistens so um die 6/7 Leute mitspielen. Dann machen wir meistens 2 3er Squads draus mit jeweils zwei Randoms drin. Einige sind eben wirklich täglich online, mit anderen habe ich bis jetzt nur an 1-2 Tagen mal gespielt.
Hat sich aber schon ne richtig gute "Stammtruppe" gebildet^^

Hätte niemals gedacht dass ich so viele Leute zum Zocken finde :)
 
Anfragen an Buriii07, Dijarhead, Dremor81, Picrin, r3moved (gestern schon zusammen gezockt ;) und Skeidinho sind raus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch hauptsächlich auf der Jagd nach Punkten, nur Ja, gerade wegen Ansagen suche ich Mitspieler. Gerade wenn man selbst Squad-Leader ist, merkt man das. Einfach nur "greift an/haltet X" bringt so gut wie garnichts. Und das Markieren von Gegnern ist zwar auch obligatorisch und hilft, "richtiges" Spotting per Sprache ist aber in vielen Situationen noch viel besser.

Ich bin abends immer erst gegen 19 Uhr zu hause und spiele auch nicht jeden Tag, aber 3-4 mal pro Woche bin ich in der Regel online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

suche auch noch Mitspieler spiele meist Sanitäter.

Origin-ID: husche566

Ts vorhanden und natürlich auch gerne dort vertreten.

MfG Andre (Donwildo)
 
Ich würde auch gern mitmischen, ich glaube mein Origin Nick ist "Paladin2005".
Spiele alle Klassen, seit vorgestern allabendlich, so zwischen 19 und 21 Uhr findet man mich online.
Spiele gern im Team!
 
Ich denke mal, gegen 23 Uhr klinke ich mich noch für ein paar Runden ein, wenn noch jemand online ist.

Es wäre übrigens noch super, wenn alle Origin-IDs im Startpost stehen würden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Picrin.....erledigt....siehe Post #1 :)
 
Und es gibt tatsächlich noch Leute ohne Headset :D Ich habe halt selten online gezockt, spiele erst seit wenigen Monaten BF und das bisher allein, weil der Rest im Freundeskreis (fast) nur LoL zockt :rolleyes:. Naja, wie gesagt, Mikro ist bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von der Truppe auch sehr begeistert. Wir sind bei weitem kein pro Gamer Trupp, dürften aber trotzdem für einige Siege und Frust bei manchen Gegnern verantwortlich sein :).
Könnte mir bei dem einen oder anderen durchaus vorstellen dass man auch über Battlefield hinaus das ein oder andere Game zusammen zockt.
 
Zum Beispiel im Bunker im Wald der Argonnen. Wielange die gebraucht haben, um uns da raus zu bekommen. Und wieviele Tickets und Leute :D Trotz dreier Flanken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben