• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Würde mich auch über ein paar Games mit euch freuen.
Spiele gerne Sturmsoldat und immer mal nen Sniper oder nen Sani.
Meine Daten findet ihr in den Bildern.

LG
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2016-11-04 at 16.40.11.jpeg
    WhatsApp Image 2016-11-04 at 16.40.11.jpeg
    130,4 KB · Aufrufe: 519
  • WhatsApp Image 2016-11-04 at 16.40.19.jpeg
    WhatsApp Image 2016-11-04 at 16.40.19.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 500
Supergeile Runde, macht jeden Tag mehr Spaß xD.. bis morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Runde eben war richtig geilo.
 
wär auch mal dabei wenns zeitlich klappt. einfach adden

Origin: Hauslude
 
Hallo zusammen,

das klingt ja ganz spaßig ... da ich bisher auch eigentlich mehr Solo unterwegs war, wäre das schon super mit ein paar Leuten zusammen zu zocken. Das Spiel macht Solo kaum noch Spaß, da kaum wer aufem Server im Team spielt.

Wer mag einfach adden: likeSuicide (https://www.origin.com/deu/de-de/profile/user/2317356855/achievements)
 
Hallo Männer,

Nachdem ich bisher eher allein gespielt habe und das in BF mal mehr mal weniger Spaß machen kann, wollte ich meine Liste auch etwas füllen ;)

Kurz zu mir:
inzwischen 30+ , spiele eher unter der Woche abends 1-2 Stunden und bin ein großer Fan von "play the objective". Denke das passt gaz gut hier rein. Meine Shooter Erfahrung ist so mittel, wer also Bock hat ein paar spaßige Runden zu drehen:

Mr_Penaten

;)

(Teamspeak und Co sind völliges Neuland für mich, ich habe nicht mal ein Headset *schäm*)
 
Anfrage an Mr_Penaten und likeSuicide sind raus, freue mich bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch Lust ab und zu mal mit der CB Community zu zocken. PTFO geht bei mir auch ohne Headset. :)

Wer Lust hat einfach adden: OZZHI
 
swoptrok schrieb:
(Teamspeak und Co sind völliges Neuland für mich, ich habe nicht mal ein Headset *schäm*)

Macht garnichts, für mich auch. Teamspeak ist absolut simpel und auch ohne Mikrofon empfehlenswert, um die Ansagen zu hören. Ich habe mir jetzt allerdings ein Mikrofon geordert (bzw. es liegt in der Abholfiliale), auf lange Sicht ist nur zuhören nur halbgar.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut deine Einstellung Picrin :) Dann hören wir auch mal Ansagen von dir^^
Ohne TS wirds halt extrem schwer inzwischen.
Es kommt doch recht häufig vor das wir 6 oder 7 Leute sind. Da reicht ein Squad nimmer aus und ohne TS ist ein vernünftiges Teamplay kaum möglich. Zudem kommt noch dazu das wir doch recht häufig die Befehle wechseln. Kann sein das alle gerade auf D zu rennen und der Befehl wieder auf E geändert wird. Das stelle ich mir ohne TS und ohne die Befehle zu hören auf dauer etwas nervig vor^^
Euch wird im TS keiner auffressen^^ Umgang im TS war bis jetzt immer sehr freundlich wenn auch teilweise chaotisch :)
 
Ich habe es als ziemlich nervig empfunden, nichts sagen zu können. Es sind ja nicht nur die Befehle, sondern auch Spotting, Taktikbesprechung, generell Entscheidungen, die sehr schnell getroffen werden müssen usw..
 
Ich war bis jetzt auch 1x im Ts und im Eifer des Gefechts, sind mir auch immer mal ein paar Worte über meinen Ärger raus gerutscht, welche ich in Zukunft versuche zu unterlassen. :D
 
da bist du nicht der einzige....das macht so gut wie jeder. Nervt zwar etwas aber ich erwisch mich auch immer wieder dabei. Ist ja meistens auch kein Problem nur gehen manchmal wichtige Ansagen dabei unter.
Ich muss mir auch öfters mal auf die Zunge beißen :)

Aber die erste Runde Operation vorhin mit 3 Squads war einfach genial :D
 
Mikro ist bestellt.

Womit ich gestern aber zu kämpfen hatte:
Wenn man einen Server joint und seine Freunde bilden ein schon volles Squad wird man dem offenbar trotzdem zugewiesen. Das kann man logischerweise nicht joinen, weil voll. Aber man kann dann auch keine anderen Squads joinen bzw. ein neues erstellen. Hatte das hier sonst noch jemand?

Ohne Squad spielen macht das ganze nue bedingt Spaß.:freak:

Aber der erste Eindruck war unterhaltsam ;)
 
swoptrok schrieb:
Mikro ist bestellt.

Womit ich gestern aber zu kämpfen hatte:
Wenn man einen Server joint und seine Freunde bilden ein schon volles Squad wird man dem offenbar trotzdem zugewiesen. Das kann man logischerweise nicht joinen, weil voll. Aber man kann dann auch keine anderen Squads joinen bzw. ein neues erstellen. Hatte das hier sonst noch jemand?

Ohne Squad spielen macht das ganze nue bedingt Spaß.:freak:

Aber der erste Eindruck war unterhaltsam ;)


Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist das der Squadleader jemand kickt und dann kannst du joinen.
Anschließend kannste dann Squad wie gewohnt selbst wählen.
 
Haben wir auch immer das Problem. Es muss einer aus dem Hauptsquad raus und ein neues aufmachen.
Entweder landest du dann im Hauptsquad oder gleich in dem neuen.
 
Hallo zusammen. Hört sich nach ner geballten Menge Spaß an! Würde auch gern mitmischen.

Bin inzwischen 34, hab 3 Kinder und Erfahrungen in BF sind vorhanden seit Teil 3. Im Shooter generell dabei seit dem ersten DooM ^^

TS wäre generell kein Problem, auch wenn ich es bisher nie genutzt habe. Headset ist auf jeden Fall vorhanden. Online bin ich sporadisch alle paar Tage für ein paar Stunden ab ca 20uhr. Spiele aktuell hauptsächlich Assault, gerne auch Medic. Und hätte mal Lust auf echtes Teamplay!

Würde mich freuen, wenn ihr mich added: donnie_darko_34

Gruß aus Berlin
 
Hab die Anfrage angenommen, bis morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben