MXM Grafikkarte zum irren Preis

Duke00

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.914
Hey Leute,

ich bin eigentlich auf der suche nach ner guten Mxm Graka und da die Grafikkarten so teuer auf dem Markt sind, hatte ich gedacht gucke ich mal im asiatischen Bereich. Da fand ich dann folgendes:
http://www.alibaba.com/product-deta...60518933089.html?spm=a2700.7724838.0.0.HGgbgH

Also nen ganzen Laptop mit 2x GTX 980m (die Karte alleine wird hier so um die 800€ verkauft), jedoch frag ich mich natürlich wie seriös das sein kann wenn sowas für ca 400-500$ angeboten wird und was man dann wohl am ende bekommt bzw. ob man dann am ende wohl was bekommt.

Hat jemand soetwas vllt schon mal ausprobiert?

Gruß

Duke
 
Seriös is an dem Angebot sicher nichts :D

Aber wer weiß denn wie sich die Preise dort so verhalten. :D würde nur gern mal hören ob jemand mit Bestellungen in solch unseriösen Anzeigen schon mal Erfahrungen gemacht hat.
 
Wenn du Glück hast, bekommst du einen Rechner. Wenn du noch mehr Glück hast, stecken da zwei Grafikkarten drin. Aber bei der Chance da etwas brauchbares zu bekommen, könntest du auch Lotto spielen.

Es gibt Fälle von umgelabelten 'normalen' GPUs, glaubst du da wird Jmd den Rechner aufschrauben um die Kennung auf der mobilen Karte zu lesen ?
 
Titel mit aktueller Hardware(i7 6820HK,RAM,SSD,HDD) widerspricht dem Spec Sheet weiter unten(i7 4720HQ,RAM,SSD,HDD) und selbst dafür wäre es viel zu wenig was verlangt würde.

Einfach die Finger von lassen...
 
Zurück
Oben