Daten-SIM ab 1 GB LTE im D-Netz - Deal gesucht

Cumonu

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.009
Nabend, bin aktuell auf der Suche nach einem Datentarif (SIM-only) mit LTE im Telekom- oder Vodafone-Netz

- Minimum 1 GB Highspeedvolumen
- prepaid/postpaid ist egal
- Laufzeit ist egal
- Telefonie/SMS nicht benötigt
- ggf. mit Auszahlung

Sollte effektiv weniger als 5 EUR/Monat kosten.
Bis vor ein paar Monaten gab es solche Aktionsangebote in Hülle und Fülle, jetzt finde ich leider kaum noch was.
Kennt jemand einen aktuellen Deal?
 
Danke Dir, das Angebot hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, auch wenn 3 GB nicht benötigt werden.
Und mir Provider allgemein und Mogelcom-Debiltel im Besonderen unsympathisch sind... aber man muss wohl nehmen, was man noch kriegt.
 
Den 3000er MD Tarif gibt es meist auch für 10€/mon im MM/Saturn, aber dazu gibt es dann noch einen 160~240€ Gutschein.
 
Ok, aber dazu müsste ich ja das Haus verlassen und eines dieser BlödMärkte aufsuchen. Das kostet mich neben dem Kraftstoffverbrauch und dem Parkplatzsuchstress Zeit, die mir dafür zu schade ist, und außerdem verursachen große, z. T. verblödete, laute Menschenmassen einen Reizdarm bei mir. Und nicht zu vergessen, die Zeit, die ich für den Verkauf des Gutscheins aufwenden müsste, da ich solche Märkte - gleich, ob online oder offline - meide wie die Pest und daher dafür keine Verwendung hätte.

Aber trotzdem danke :D
 
Zurück
Oben