Grafikproblem mit Videos auf Facebook

HaEupelinG

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
195
Hallo ihr.
Ich habe ein Komisches Problem bei mir Festgestellt, das wenn ich ein Video auf Facebook starte, es am Anfang des Videos so komisch Schwarz ist, wie so ein Grafik-Fehler, wenn man das so nennen Darf.

Ich habe versucht Screenshots zu machen was Relativ schwierig war da es von Video-zu-Video immer anders dar gestellt wird, und Maximal immer bis hin zu 3-5 bleibt, bis es verschwindet.

Hier das Problem:
bug3.jpg

oder auch mal so:
bug2.jpg

.. Ich habe nix weiter installiert was das ausgelöst haben könnte, es ging gestern noch alles TipTop.
als ich mich am Tag schlafen legte und dann wieder aufstand und aus der Laune hinaus auf Facebook Surfen wollte, sah ich dieses Problem.

Ich benutze den Webbrowser Chrome.
und als Grafikkarte die GTX 970 MSI 4G. - (Bitte bei mehr informationen einfach kommentieren ich weiß nicht was ihr dafür alles braucht um mir zu helfen).
 
Hi,
das Problem hatte ich auch.
Mal über chrome://flags die Hardware-Beschleunigung bei Videos deaktivieren.
Dann geht's wieder.
 
Zurück
Oben