Acer oder Msi

ar1981

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
9
Welches Notebook ?

https://www.notebooksbilliger.de/not...7+f5+771g+5517

Ist das Gerät zu empfehlen? Ich hacke damit Büro Arbeit, ab und an auch Spiele. Die müssen nicht auf höchster Auflösung laufen. Außerdem möchte ich mit Photoshop Bilder bearbeiten die von meiner Digitalen Spiegelrefelxkamer kommen.

Eigentlich wollte ich das hier kaufen

https://www.notebooksbilliger.de/not...aming+notebook

Aber vom dem ersparten Geld wollte ich meinem Sohn eine PS4 kaufen.

Daher die Frage ob Acer zu empfehlen ist, klar ist es mit dem MSI Gerät nicht zu vergleichen

Vielen Dank
 
Die Links scheinen keine Permalinks zu sein. Ich lande auf der Startseite.

Ich kann nur generell eines über Acer sagen, fürs Spielen nimmt man lieber einen anderen Hersteller gerade MSI z.B. die Acer sind auch mit guter Ausstattung vom technischen oft weniger geeignet.
 
Acer

17 Zoll
Prozessen i5 2 x 2.50 GHz
8 GB RAM
1920 x 1080 Full HD
GeForce GTX 950 M 4096 MB
1 TB HDD
Tastatur Beleuchtung

788 Euro

Klingt eigentlich gut es ist ja nicht jeden Tag in Betrieb

Oder habt ihr ne Alternative bis 800 Euro

Meine Frau hätte gerne eine Tastatur Beleuchtung

MSI

17 Zoll
I7 6 Generation 4 x 2.60 GHZ
16 GB RAM
GeForce 960 M 2048 MB
1 TB HDD
Tastatur Beleuchtung

1128 Euro

Ich hoffe so ist es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur schlechte Erfahrung mit Acer gemacht. 2 Notebooks hatte ich, beide Hitzeprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....

Ist das den Bessser Asus N552VX-FY295T 1099 €

Dell Inspiron 15 7559-1166 929 €

Sind zwar beides 15 Zoll

Ich weiß sonst nicht mehr weiter. Suche Schon seit zwei Wochen nach einem vernünftigen Geträt. Die einzigen Anforgerungen die wir haben sind:

17 Zoll
Windows 10
Tastaturbeleuchtung
Ergänzung ()

gariban19 schrieb:
Vielleicht den hier:
https://www.notebooksbilliger.de/msi+gp62+6qfi58fd+gaming+notebook
SSD muss nachgerüstet werden.

Edit:
15 Zoll
keine Tastaturbeleuchtung
Windows 10 und HDD muss zusätzlich erworben werden.

Aber dennoch vom P/L unschlagbar

Viel Dank da hast du recht ich kaufe auch dann eher 15 Zoll und dann was vernünftiges, aber gerne mit Tastaturbeleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
müsste gehen. Es gibt auch SSD+HDD Konfigurationen ab Werk. also müsste bei einem mit verbauter M2. SSD, der Sata HDD Port frei sein. im Zweifel mal direkt bei HP Fragen ob der HDD Port dann auch wirklich verbaut ist und nicht etwa weg gelassen wird.
 
Puhhh gar nicht so einfach ein vernünftiges Gerät zu finden.

Wenn ich das richtig verstanden habe Finger weg von Acer und Lenovo, MSI ist über mein Buget. ASUS auch. Das bedeutet auf HP kann man sich verlassen bei 800 bis 1000 Euro ?
 
kann man so pauschal gar nicht sagen.
Acer... ok, immer Top Ausstaung für einen Preis X, dafür qualitativ naja
Lenovo und HP können von Schrott bis edelstes High End alles.
Asus ähnlich
MSI, ist halt auf Gaming Laptops spezialisiert. von naja, bis gut, aber kommt nicht an absolutes High End ran.
am Ende ist 800-1000€ immer ein Kompromissbereich. entweder hast du was qualitatives ordentliches (=Businessserien , z.b. so ein HP Probook), aber ohne Gaming Leistung, oder hast eben einen mit Leistung vollgestopften Laptop mit nicht ganz so toller Qualität.
 
Zurück
Oben