GoPro HERO5 Black + Gimbal + DJI Mavic Pro oder lieber Karma with HERO5 Black

Pittiplatsch4 schrieb:
Also wenn man sich auch nur ein ganz kleines bisschen mit Dronen beschäftigt hat, kennt man den Namen DJI.

Das Einzige, was ich davor über Drohnen gewusst hab is, dass sie teuer sind und meistens vier Rotoren haben :D
 
na da bin ich ja gespannt, bestellt hab ich das Ding am 31.10., aber eben bei Conrad und nicht direkt bei DJI...
 
GoPro Karma wurde zurückgerufen. Alle sind betroffen. Es gibt noch keinen Ersatz, d.h. erstmal nur Geld zurück.

Damit sind auch die Verkaufszahlen klar: 2500.
Klingt für mich nach sehr wenig.
 
Naja es werden nicht alle betroffen sein. Die rufen nur zur Sicherheit alle zurück.
Die Zahl klingt aber schon extrem wenig, ich frag mich was genau da gezählt wurde.
 
Zurück
Oben