Schlicht und einfaches Gehäuse

Tom_1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
858
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.
Momentan habe ich das fractal define 5.
Verbaut ist eine wakü mit 2x 280er Radis (30mm)
Atx board und eine 980ti. Würde im neuen System gerne einen dickeren Radi verwenden.
Mir gefallen die Vollglas gehäuße wie zb. Das bitfenix aurora aber auch der big tower von phantek primo.
Würde auf Hard tubing umsteigen. Habt ihr Empfehlungen?
Preislich will ich nicht allzuviel ausgeben fürs Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sexy aus. Bin aber auch gerade beim durchstöbern auf das modulare be quiet dark base 900 pro gestoßen. Bietet sogar einen wireless charger fürs Handy :D
 
Ist auch ein gutes Gehäuse, als es rauskam habe ich mehrfach Erfahrungen gelesen, wo die Qualität für den Preis nicht stimmte. Zb große Spaltmaßen etc.
 
@freezehead: deine aussage ist widersprüchlich. zum einen sagst du gutes gehäuse aber im selben atemzug hast du einige negative erfahrungsberichte dazu gelesen. ist der erste teil deines satzes dein eigener eindruck/erfahrung? oder bezieht er sich gar auf ein anderes case?
 
Zurück
Oben