USB-Stick (mit Unetbootin?) vermurkst?

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.486
Hallo!
Ich habe gestern scheinbar mit unetbootin auf meinen USB-Stick geschrieben, versehentlich, seither hat mmein Stick nicht mehr 16GB sondern nur noch 1,4GB.
In der Win7-Datnträgerverwaltung habe ich leider keine Möglichkeit das Volume zu vergrössern o.ä.
Was habe ich da getan? Und wie bekomme ich dasbehoben?
Grüße
Ralf
 
Du hast eine Partitionstabelle geschrieben. Einfach den Stick komplett löschen inkl. Partitionstabelle.
diskpart clean z.B.
 
Datenträgerverwaltung ==> Volume löschen ==> Neu zuweisen ==> Formatieren.
 
Warum denn irgendwelche Programme?!

Das was der TE will, funktioniert Prima über die Datenträgerverwaltung.
 
Hi!
Nein über die Datenträgerverwaltung funktioniert es eben nicht. Ich habe ein kleines Volume, dass sich nicht löschen lässt und 15,12GB die "nicht zugeordnet" sind und wo auch nix machbar ist...
Ergänzung ()

"windows konnte die Formatierung nicht abschliessen"

EDIT:
Hat mit Diskpart doch funktioniert. Der Stick wurde irgendwie zur Mitarbeit gezwungen, obwohl er sich am Anfang gewehrt hat.

Danke euch allen, mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach diskpart clean, das löscht alle vorhandenen Partionen auf dem Stick. Danach kannst du neue über die Datenträgerverwaltung anlegen.
 
Zurück
Oben