Notiz Verschiebung: Apple AirPods erscheinen nicht mehr diesen Monat

Die sind noch nicht bereit für die Ausliefung an den Kunden? tihihihi die sind beim Testen runter gefallen und die suchen die noch..

Spaß beiseite: Die Dinger sind ja bei der Ankündigung nicht gut weggekommen und auch die Darstellungen, warum die nicht aus den Ohren rausfallen sollen, klangen sehr konstruiert. Wahrscheinlich haben die bei Apple doch noch gemerkt, das war nix.. Bleibt aber abzuwarten.
 
Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Nach dem alle meine Kabel Kopfhörer kaputt gegangen sind wollte ich demnächst mal auf die Kabellosen Dinger umschweifen und die von Apple sind immer noch am günstigsten, mit der längsten Akku Laufzeit

Und naja die normalen EarPods sind mir nie rausgefallen - daher sehe ich auch keinen Grund warum die neuen rausfallen sollten.
 
Meine aus China kommen auch erst in 2 Wochen!

Also: alles richtig gemacht, Apple.

It´s not a bug.....is inzwischen Apple.
 
IMG_20160920_212147.jpg

Der Subwoofer ist nur noch nicht fertig xD
 
Nach dem alle meine Kabel Kopfhörer kaputt gegangen sind wollte ich demnächst mal auf die Kabellosen Dinger umschweifen und die von Apple sind immer noch am günstigsten, mit der längsten Akku Laufzeit

Für das Geld vielleicht lieber anständige In-Ear Hörer kaufen. Dann geht auch das Kabel nicht mehr kaputt und die klingen auch noch gut. ;)
 
@snooty
Das mit dem herausfallen der Kopfhörer ist leider so eine Sache und auch von der Ohrform abhängig. Ich zum Beispiel trag gerne Inear solange ich mich normal bewege geht das recht gut aber sobald ich sport betreibe fallen mir alle Kopfhörer ständig aus den Ohren, da muss ich die schon fast hinkleben.
 
Na ja wollte mir das iPhone 7 gegf. holen, aber eine Lieferzeit von 3-4 Wochen schreckt mich ab.
Ich wollte es mit vollem Apple Erlebnis kaufen also wenn dann Applestore...
 
@ExigeS2: Muahaha, der Subwoofer ist dann ja wortwörtlich für den Ar***
:daumen:
 
Corros1on schrieb:
@snooty
Das mit dem herausfallen der Kopfhörer ist leider so eine Sache und auch von der Ohrform abhängig. Ich zum Beispiel trag gerne Inear solange ich mich normal bewege geht das recht gut aber sobald ich sport betreibe fallen mir alle Kopfhörer ständig aus den Ohren, da muss ich die schon fast hinkleben.
Geht mir genauso, fuer zum Joggen brauch ich entweder Kopfhoerer mit Buegel oder solche spezielleren Inears...oder Tesafilm ;)
Meine Inears fallen mir immer raus, sind aber zugegeben keine Apple Earpods.
 
Ja Ja,
Mich nerven die verdammten Kabel auch, besitze zwar kein Äpple zeugs, dennoch könnte man sich ja andere Kabel losen Kopfhörer kaufen...

Nur jemand mal dran gedacht was passiert wenn man 1 so ein Teil verliert z.B auf der Wiese, beim Radfahrn... MAN FINDET SIE NIE WIEDER!

Mit kabel: Hängen sie meist dann halt iwo rum, aber meistens findet man sie wieder.

LG
Bo
 
Da dir über Bluetooth funken, könnte man doch eine Ortungs-App entwickeln.
Ich glaube ich hab gerade ne Geschäftsidee um stinkreich zu werden :D
 
Zurück
Oben