Outlook Aufgaben als Minianwendung auf Desktop

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Hallo zusammen,
Ich suche eine Software, welche mir meine Aufgaben, die ich Outlook verwalte auf dem Desktop anzeigt. Am besten es lassen sich direkt auf dem Desktop einige Anpassungen an den Aufgaben vornehmen (Doppelklick öffnet das Aufgabenfenster von Outlook".

Das Ganze muss für Outlook 2013 funktionieren.

Kennt jemand ein solches Tool (vorzugsweise for free).

LG
Canalier
 
Danke für deinen Vorschlag. Dieses Tool habe ich bereits getestet und es hat sich immer wieder aufgehangen wenn ich etwas in den Einstellungen verändert habe. Habe leider nicht herausgefunden an was das es gelegen hat :-/
Ergänzung ()

Vielversprechend sah auch das hier aus, jedoch wird das Gadget irgendwie nicht installiert. Es landet jedenfalls nicht in meinem Gadget Ordner :-/

https://www.itsupportguides.com/windows-7/download-windows-7-office-2007-2010-2013-desktop-gadgets/
 
Zurück
Oben