Bitdefender Active-Wasauchimmer ausschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Zuletzt bearbeitet:
Well, bis jetzt habe ich immer Hilfe bekommen.
Falls du mir nicht helfen möchtest, ist das ok. :)
 
aber sicherlich nicht, wenn du etwas mit hilfe von keygens illegalerweise aktivieren willst. Dafür gibts hier keine Hilfe. da hier illegale Handlungen vorgenommen werden sollen "start einer keygen.exe" (siehe Screenshot), entfällt der Support und Hilfestellung. Thread sollte geschlossen werden.

Sowas wird hier nicht supportet:
 

Anhänge

  • 31abfa0b64e6498d9585705e382af2be.png
    31abfa0b64e6498d9585705e382af2be.png
    11 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Der Bitdefender Total Security 2017 hat generell noch viele Probleme speziell mit Win10 nach Anniversary Update, habe selbst auf 2 versch Rechnern.

Edit: habe eben das Bild im Anhang gesehen, Deine keygen.exe ist natürlich gaaaanz bestimmt kein Trojaner und 100% seriös :freak:
Jetzt weiß ich was brianmolko meinte warum hier Dir keiner helfen wird.....
 
Den Ordner mit der .exe in die Ausnahmen nehmen..
 
in deinem Ur-Post war ein Screenshot mit "keygen.exe" enthalten, den ich oben nochmal zeige. Dafür gibts keine Hilfen, weil illegale Handlungen (siehe Forenregeln).
 
Also Alex was auch immer du da machen willst, sei froh das der Bitdefender noch an ist, wenn du das ausführen willst.. Riecht streng nach Trojaner oder was anderes, was du eigentlich nicht auf deinem Rechner haben willst..

Civ VI ist doch gerade erst raus, warum braucht man da schon einen Trainer?
 
Wollte paar dinge in CIV VI ausprobieren die unter normalen Spielen unmöglich wären.
 
Die Datei hieß eben noch "keygen.exe". Jetzt hast du das Bild im Startpost getauscht.
Willst du uns hier für dumm verkaufen?
 
@Sin_VII, sein Ur-Screen ist bei mir oben nochmal zu sehen. Auchd er Trainer ist keine legale Sache, da das Game gerade erst raus kam. Im Endeffekt handelt es sich hier mit Sicherheit um keine legale Handlung. Da wurden warhscheinlich bei einer bestimmten Seite auch der Trainer geladen und nun blockt Bitdefender das ganze.
 
Regeln beachten, derartige Fragen sind hier nicht erlaubt.

31abfa0b64e6498d9585705e382af2be.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben