Annahme verweigern bei Wideruf

Ilsan

Banned
Registriert
März 2012
Beiträge
2.121
Hallo, ich habe etwas bestellt was ich nun nicht mehr benötige. Jetzt die Frage kann ich die Annahme verweigern und gleichzeitig dem Händler schreiben dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache?

So wie ich das sehe entstehen ihm durch die Annahmeverweigerung ja keine zusätzlichen Kosten, oder liege ich da falsch?
 
So wie ich das sehe entstehen ihm durch die Annahmeverweigerung ja keine zusätzlichen Kosten, oder liege ich da falsch?

Doch, der Spediteur lässt sich den Rücktransport natürlich vergüten.

Grundsätzlich ist das aber möglich, die Rücksendekosten können natürlich geltend gemacht werden.
 
Das kläre doch besser mit dem Verkäufer, evtl bietet er ja eine kostenlose Rücksendung an, die für ihn preiswerter sein könnte.
 
Zurück
Oben