News Aus der Community: Sammelbestellung für haltbare ABS-Tastenkappen

Lasst uns gemeinsam diesen Traum verwirklichen! :)
 
Cardhu schrieb:
Wünsche viel Erfolg!
Ich bin diesmal nicht dabei, ist mir doch etwas zu viel :D

Faule Ausrede! Lässt und hier einfach so im Stich! Schämen sollst du dich :evillol:
 
Subba! Bin wieder mit dabei Formular eben abgeschickt. :)
@Alex Ich nehme an wenn die Bestellung für die Zusatztasten zustande kommt wird man noch nach der gewünschten Farbe gefragt?
 
Nope! Die Farben sind automatisch dabei, wenn du sie mitbestellt hast. Ab 50 Sets 2 Farben, und ab 150 Sets 3 Farben. Sind dann sofort mit dabei. Da wird dann nix mehr ausgesucht ;)
 
Super sache, dass hier der Community-Aufwand beworben wird!
Sonst hätte ich das bestimmt übersehen und wäre dann für immer trauig, wenn ich das Set verpasst hätte ;)
 
Und wir wären super traurig, dass es vlt gar nicht zu Stande gekommen wäre, weil unter 150. So bin ich frohen Mutes und bin ziemlich sicher, dass das was wird!
 
Vielleicht eine dumme Frage, aber wenn man Tastenkappen so einzeln bestellen kann, bekomme ich dann auch irgendwo eine Tastatur ohne Kappen her? Interesse hätte ich schon, aber meine Tastatur ist dafür ungeeignet.

Müsste ich mir wahrscheinlich erstmal ein geeignetes Board kaufen. Wird mir dann vielleicht ein bisschen zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich hatte mir schon die letzten male überlegt mit eine Bestellung aufzugeben aber über 100€ für Tasten-Kappen...?
Dass ist dann doch etwas zu viel des guten :(
 
Also sagen wir es mal so: Es klingt teuer, aber es gibt qualitativ über GMK-Caps fast nichts mehr. Maximal noch thick PBT-DS-Caps, die aber gerne mal das doppelte wie die GMK kosten könnten. Ich bin mir sicher, dass man die, wenn der GB vorbei ist, und einem die doch nicht gefallen oder man sie nicht mehr haben will, für den Einkaufspreis loswerden würde. Evtl kann man das sogar als Wertanlage nutzen, da dieses Set wohl nie wieder kommen wird und man fast alle Mechas damit abdecken kann, sogar Mechas mit ANSI-Layout. Also auch wenn es teuer ist, die werden zukünftig eher im wert steigen als fallen und qualitativ sind sie mit das beste, was man sich antun kann.
 
Ordentlicher Preis. Soviel hat meine Tastatur gekostet, ebenfalls DoubleShot und Lichtdurchlässig. Wünsche aber viel Erfolg, ist halt Premium und da ist der Preis gerechtfertigt ^^
 
Ihr macht mich arm.

Zwei Anmerkungen zu der News:
Das Teaserbild vermittelt einen falschen Eindruck (meine Meinung), da minderwertige ABS-Keycaps abgebildet sind.
Zusätzlich finde ich den Text etwas unglücklich gewählt, da Haltbarkeit nicht unbedingt das oberste Kriterium bei ABS-Keycaps ist.
Für Haltbarkeit gibt es PBT, aber Doubleshot ABS hat den Vorteil des klareren Schriftbildes und besserer Verfügbarkeit gegenüber hochwertigen PBT Keycaps.

So oder so, Abnutzung wird bei beiden sichtbar, bei PBT erst nach ein paar Jahren, bei ABS können es aber Monate sein.
 
Hab mir erst vor paar Tagen 2 neue in OVP eingelagerte Tastas aus mitte der 90er besorgt was besseres gibts nicht, schier unkaputtbar zwar PS/2 aber was solls.
Tippen sich vom feinsten und die Verarbeitung findet man heute nichtmehr die ganze Rückseite ist aus Metal und noch schönes Retrodesign...
 
Das Teaserbild ist nicht optimal, das war mir bewusst. Ein akkurates Bild mit besseren Kappen war leider nicht zur Hand.
 
Zurück
Oben