• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sprache manchmal aufeinmal Englisch/Deutsch

Shakyor

Captain
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4.085
Wenn ich Steam starte ist alles auf Deutsch:
Bibliothek, Shop, Profil, Community...ALLES.

Aber irgendwie random habe ich, dass aufeinmal das meiste plötzlich in englisch ist, dies betrifft den Store, Profil, Community...einfach alles.
Außer die Bibliothek da sind die Optionen alle noch auf deutsch, genauso die Übermenü-Punkte (heißt das so? xD) in Steam, ganz oben. Also "Steam, Anzeige, Freunde,Spiele,HIlfe" sowie die ganzen Einstellungen vom Steam.

Was soll das?
Ich bekomme dann den Shop etc auch nicht mehr auf deutsch umgestellt, nur ein Neustart von Steam hilft.
Im Zuverlässigkeitsverlauf kann ich sehen das der Steam Client Wephelper nicht mehr funktionsfähig war, dies wird wohl der Auslöser sein. Aber wieso zur Hölle?
Und ja ich habe Steam schonmal neu installiert.

Das OS ist Win10 auf dem aktuellsten Stand.
Rest des Systems ist denke ich eher unwichtig hierbei^^
 
Zurück
Oben