Google Chrome GUI zu groß

Akagami

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
7
Hey,

seit gestern habe ich das Problem, dass mir die GUI vom Chrome Browser viel zu groß dargestellt wird.
Hier ein Screenshot damit ihr euch mal selber ein Bild davon machen könnt, ich hoffe man erkennt den Unterschied (ein Bild wie es früher aussah hab ich leider nicht).
Der Zoom vom Browser ist wie immer auf den standardmäßigen 100% und auch an der Auflösung des Monitors oder der Darstellung allgemein hat sich nichts geändert. Auch eine vollständige Neuinstallation von Chrome hat nichts bewirkt, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der das Problem auch mal hatte.

Gruß
 
Bei mir ist der Zoom immer standardmäßig auf 100%, habe es jetzt auf 80% gestellt damit die Größe der Webseiten usw. immerhin normal aussieht - an der Größe der GUI (Tableiste, Lesezeichenleiste etc.) lässt sich aber nichts machen.
 
Zurück
Oben