Reaper75
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 1.453
Hey Base´ler
Ich muss einfach mal meinem Wut Luft machen. Unitymedia kotzt mich so dermaßen an, das ich ernsthaft überlege von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Seit fast einem Monat habe ich jeden zweiten Tag Geschwindigkeiten von 100Kbit/s statt 100Mbit. Ein zwei Tage lang noch ok, aber wenn ein Provider es nicht auf die Reihe bekommt die Probleme über Wochen lang wieder zu lösen, dann muss ich einfach sagen, das es ein unfähiger Haufen ist oder die Kunden sind denen egal.
Kann ich das monatliche Geld kürzen, wenn man ständig Ausfälle und unerträgliche Geschwindigkeit bekommt?
Was denkt ihr und welche Erfahrungen habt ihr aktuell?
Ich muss einfach mal meinem Wut Luft machen. Unitymedia kotzt mich so dermaßen an, das ich ernsthaft überlege von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Seit fast einem Monat habe ich jeden zweiten Tag Geschwindigkeiten von 100Kbit/s statt 100Mbit. Ein zwei Tage lang noch ok, aber wenn ein Provider es nicht auf die Reihe bekommt die Probleme über Wochen lang wieder zu lösen, dann muss ich einfach sagen, das es ein unfähiger Haufen ist oder die Kunden sind denen egal.
Kann ich das monatliche Geld kürzen, wenn man ständig Ausfälle und unerträgliche Geschwindigkeit bekommt?
Was denkt ihr und welche Erfahrungen habt ihr aktuell?