Windows 7 Ultimate frisch installiert, Updates installieren

ingohl

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
113
Hallo, habe heute frisch Win7 Ultimate instaliert...2 mal insgesamt
Ich wollte dann Updates installieren...Jetzt bereits sagt Windows schon wieder seit 30 Minuten "es wird nach updates gesucht"

kenne das nicht,dass es so lange dauert.....Wie beurteilt ihr das?
 
rechner von meinem kumpel hat 2 tage gesucht, zack angebissen...
dann ging es los.
ja, das dauert am anfang echt lange.
lass ihn über nacht suchen.
 
entweder ne woche warten.. irgendwann findet es welche..

oder winfuture update pack googlen.. oder sonst nen update pack


noch besser zu besorgst dir win8.1 oder win10 … win7 jetzt noch zu installieren …
 
@esingers

Kann man sich solchen Müll nicht einfach sparen? :rolleyes:
 
@ esingers

dann spare dir auch die restlichen kommentare, wenn du nicht helfen möchtest

@ te siehe Sleipnir! beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viper1982

Da hab ich mich aber geirrt. Egal, alles Up und beinhaltet ja nur die Sicherheitsupdates ?
 
@esinger
Was du für nen Müll von dir gibst. Win 7 wird noch von Microsoft unterstützt, also warum nicht verwenden wenn es dem TE besser gefällt? ;)
Wenn du nicht helfen willst, dann spar dir solche Kommentare lieber.

@TE
Hatte gerade eben das selbige Problem. Ich hab mich an folgenden Blog-Post gehalten https://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht danach ging das Update "relativ" schnell und die suche selbst nahm nur wenige Minuten in Anspruch
 
Hättest du einfach mal gesucht... jeden Tag gibt es diesen thread hier aufs neue... Windows 7 nur mit Service Pack 1 findet seit ein paar Wochen kein Updates mehr ohne dasman selbst Updates nachinstalliert.
 
weil ich auch nichts anderes zu tun habe....schön dass ihr in eurem hobby aufgeht,ich tue es in meinem...
aber zum glück bin ich nicht so eingeschränkt im kopf..
 
emeraldmine hats schon richtig verlinkt.. bei einer grundinstallation (mit SP1) braucht man nur die beiden KBs, dann klappt die suche nach den updates wieder.
ansonsten, wenn man ein update pack benutzen will, empfehle ich persönlich das updatepack7r2.

-andy-
 
alles links von dir..wie gesagt bin laie
habe jetzt alle installiert: KB3078601, KB3087039, KB3109094, KB3145739, KB3168965, KB3185911

aber glaube,gehe auf win10.ist wohl besser
 
Zurück
Oben