Kaufberatung: 46-50" Fernseher mit subwoofer out

idlehand

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
177
Hallo,

ich überlege einen 32" Loewe Fernseher auszuwechseln und suche jetzt passenden ersatz.

das alte gerät war ein erbstück, eine überteuerte marke muss es nicht mehr sein ;-)

Der neue Fernseher sollte 46"-50" groß sein und einen analogen subwoofer ausgang haben.

4K auflösung wäre schön.

was den preis angeht, so habe ich an ein günstiges einsteiger model gedacht.

kann mir da jemand ein model empfehlen?

schon mal vielen dank im vorraus und güße!
 
Einen analogen Subwoofer Ausgang direkt am Fernseher? DAs gibt es nur bei Sony für ihre eigenen Subwoofer, soweit ich das richtig in Erinnerung habe...
 
Ein TV Gerät mit Subwoofer Out ???? So etwas gibt es doch gar nicht.
 
Was soll ein Subwoofer bei den Blechtrommeln im TV nutzen? Gar nix. Blecherner Sound mit dumpfen Gebrummel.

Ein Vorteil von Löwe: Relativ gute Boxen.
Und bei Medion ... Blechtrommeln
 
Zurück
Oben