Gefundene Updates werden nicht zur Installation angezeigt

Frightener

Commodore
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
5.103
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. zwei Wochen meinen iMac auf Sierra aktualisiert. Heute zeigt das App Store Icon sieben Updates an. Wenn ich diesen öffne, werden allerdings keine Aktualisierungen aufgeführt. Ein Aufruf von 'softwareupdate' über das Terminal zeigt zwei Updates an: macOS Sierra Update-10.12.1 und iTunesXPatch-12.5.2

Wenn ich mich als administrativer Benutzer anmelde, sehe ich das gleiche. Wie kann ich diese Updates nun installieren, wenn sie nirgends auftauchen?

Gruß

Frightener
 
Was steht bei Dir unter "Über diesen Mac"?

Bildschirmfoto 2016-10-30 um 10.22.31.png
 
Bildschirmfoto 2016-10-30 um 15.56.38.png

Fast das Gleiche ;)

Ich habe mittlerweile das Update manuell runtergelassen und installiert. Danach waren auch die anderen App-Updates sichtbar.

Trotzdem danke für die Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben