• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1 für PC oder PS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abyss98

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
7
hy leute bin neu hir
wollte fragen ob sich b1 auf dem pc rentiert sonst hol ich es mir für die konsole

notbook daten: intel i 5 6300hq, geforce gtx 960m, 8gb ddr4 ram
 
Vielleicht noch 2 Threads?

Was heißt rentiert?
Wird auf deinem Laptop gerade so laufen.
 
und für das 2 threads aufmachen??
kauf es dort wo es dir besser gefällt bzw mit welcher steuerung du besser spielen kannst.
ich könnte mit controller nie ego-shooter spielen
 
ganz klar PC

1. wegen der Steuerung (Maus+Tastatur(Ego-Shooter))
2. wegen der Grafik

edit

3. Laptop ist kein PC (leistungsmäßig]
 
Hi Leute,

ich spiels auf Ps4, in der Beta vom Pc waren schon Cheater ....

Und auf Ps4 mehr Leute als auf Pc ( http://bf1stats.com/ )

MFG
 
Auf YouTube habe ich's schonmal gesehen aber nach ne guten Woche mit Controller einspielzeit, läufs ganz gut. (2.4 kd in bo3)

Hab ich mir auch schwer vorgestellt .
Bissel Übung und Willen muss man aber mitbringen ; -)

Lieber 30 Fps ohne Cheater als 300 Fps mit Cheatern höhö *-(

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Version

Hat Ingame Chat
Bekommt Custom Server wo sich alles per Plugin regeln lässt (Sniper Limit, Melee Only usw).
Du hast keine Kinder.
Cheater habe ich noch keine gesehen und ich kann diese Hexen Jagt nicht verstehen. Jedes Call of Duty auf Konsole hat 10x mehr Cheater als die PC Version.
Stabile FPS und nicht dieses hin und her wie auf der PS4. Sorry aber wenn man in der einen Sekunde 55FPS und eine Sekunde später nur 29 hat dann ist es unspielbar. Xbox Version soll etwas stabiler laufen habe ich gehört.
PC Version kostet auch nur die hälfte.

Konsole würde ich nur dann holen wenn man Freunde dort hat.

Lieber einen Cheater hin und wieder treffen als dauerhaft instabile FPS.
https://www.youtube.com/watch?v=s8S4cIUb3Y0
 
Spielen PC und Konsolen Gamer nicht auf den selben Server ? oder ist das getrennt ? :D
 
Natürlich getrennt, sollen die Konsoleros denn dauerhaft zerfetzt werden ?
 
proud2b schrieb:
Wird auf deinem Laptop gerade so laufen.
Eine 960m sollte laut Benchmarks in 1080p in auf Ultra gestellt noch im Bereich von 40-45fps laufen. Wenn das für dich gerade mal so ist, dann will ich sehen wie lange es in normalen Deteils 30fps auf der Ps4 überhaupt halten kann. Er hat ja von 4k nix erzählt, also erzähl mal keine Märchen hier.

Es kommt bei ihm allefalls nur darauf an, auf welcher Platform es für ihn sinnvoller ist. Also genauer gesagt, wo er mehr Freunde findet, mit denen er spielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
eine Sekunde 55FPS und eine Sekunde später nur 29 hat dann ist es unspielbar

Stimme ich zu, würde mir auch tierisch auf die Eier gehen wenn ständig die FPS hin und her schwankt.
Vielleicht ist das auch einfach eine gewöhnungssache, die Konsoleros kennen ja garnigs anderes. :evillol:

Benoit schrieb:
Natürlich getrennt, sollen die Konsoleros denn dauerhaft zerfetzt werden ?

Bester Beitrag :D :D
 
Zaptek schrieb:
Stimme ich zu, würde mir auch tierisch auf die Eier gehen wenn ständig die FPS hin und her schwankt.
Vielleicht ist das auch einfach eine gewöhnungssache, die Konsoleros kennen ja garnigs anderes. :evillol:

Mein kleiner Bruder ist reiner Konsolen Spieler und beschwert sich dauernd darüber dass die FPS hin und her schwanken. :D
 
Thorgal schrieb:
Eine 960m sollte laut Benchmarks in 1080p in auf Ultra gestellt noch im Bereich von 40-45fps laufen. Wenn das für dich gerade mal so ist, dann will ich sehen wie lange es in normalen Deteils 30fps auf der Ps4 überhaupt halten kann. Er hat ja von 4k nix erzählt, also erzähl mal keine Märchen hier.

Soll ich jetzt lachen, oder weinen?

Mit einer 960m wirst du bei BF1 in FullHD/Ultra nie wirklich Spielbare Frames erzielen.

Selbst auf 1440p/Ultra kommt meine TitanX ordentlich ins Schwitzen.

Zwischen den beiden Karten liegen WELTEN!
 
proud2b schrieb:
Selbst auf 1440p/Ultra kommt meine TitanX ordentlich ins Schwitzen.

Masslos übertrieben... ich spiels im MP mit ner 980Ti auf nem 64 Spieler Server problemlos mit ~ 75 FPS, in 1440p, Ultra. Das ist weit weg von "Schwitzen".
 
@ Benoit ich weiß ja nicht welche Konsole du spielst aber auf Ps4 gibst keine cheater nur so am rande.....

Und das hat auch nichts mit Hexenjagd am Hut es ist halt so ... auf Pc ist alles voll mit Cheatern, wer was anderes behauptet ist einfach nur schlecht oder hat keine ahnung, gucks dir auf Youtube doch an ....


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben