i7 6700K OC Wasserkühlung

Lucry schrieb:
Oder lieber einen extra Loop für die Grakas? Wäre sowieso schöner:)

Planst Du denn nun den Aufbau von 2 Kreisläufen? Wenn eine Wasserkühlung schon nicht alltäglich ist, dann wäre sowas schon ziemlich exotisch, aber auch sehr cool :cool_alt:

Bei mir siehts aktuell so aus: IMG_8449_50_51.jpg IMG_8426_7_8.jpg IMG_8423_4_5.jpg
 
Sooo nach langer Pause hier auch mal wieder da.
Morgen kommen hoffentlich die Teile für Hardtubing, werde Januar einen 2. AGB, 2 Radis mit einmal 420mm und einmal 240mm bestellen. Drain-Valve mit einbinden und evtll im vorderen sichtbereich Borosilikatglas nutzen. Mayhems Pastel White ist eine rieeeesen verlockung in Kombination mit UV-Clear tubes und Carbonrohren.... aber die Garantie bei so neuen Teilen ist mir wichtiger. Habe nun eine Mixtur aus UV-Clear-Water und UV-Blue in planung, zur not nehm ich mein DP Ultra Red was ich noch massig habe.
Achja ein "Eisflügel" darf auch nicht fehlen (haben versucht einen per 3d-Drucker und Handfräse selber zu bauen was aber nicht so gut wurde... Der i7 wurde noch nicht übertaktet dazu kam ich leider noch nicht. Mit den Grakas warte ich bis Vega bzw 1080ti da ist. Hatte fast als übergang eine 780FE gekauft war mir aber unsicher und schon war sie an jemand anderen verkauft (hätte sie danach ins Regal gelegt, ist ja ein stückchen geschichte :p ).
Was im moment noch unsicher ist welche ssd ich kaufen soll, als psu werde ich wahrscheinlich zum superflower leadex 650 white modular greifen (heißt das ding überhaupt so o.O?).
Der RAM wird über Weihnachten auf 48GB aufgestockt. Sind atm Vengeance LPX drinne, kaufe evtll erstmal "nur" 2 GEIL Super Luce White und verkauf den Corsair-RAM und hol dann 2 weitere Super Luce um dann auf 64GB zu kommen.

Sooo wieder viel geschrieben aber gab ja nen Monat lang nix zu hören.
Ergänzung ()

PS: Bilder kommen nächste woche, die Handybilder werden nie so wirklich gut (EierPhone 5s...).
Sollte mit der Spiegelreflex besser werden, wenn du gute Videos macht Film ich auch mal nen kleines Intro und zeig was ich so gekauft/verbaut habe.
 
immortuos schrieb:
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln, das wäre dann der kühlste 6700k den ich je gesehen habe, selbst mein noch verlöteter 2600k schafft das mit Wakü nicht wenn ich nicht grad 5 Grad im Zimmer hab...

Doch das glaube ich, im Idle Betrieb bestimmt.
 
Zurück
Oben