Pläne für ein Cube Gehäuse?

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.569
Scheen jutn Tach :D

Da ich sehr Gefallen an Cubegehäusen gefunden habe, aber von meinem Coolermaster HAF XB genervt bin was das Teile wechseln (sporadisches Lüfterquietschen an Leadex Gold 550w, nun ist ein Straight Power 10 Cm 550w drinne^^) angeht, würde mich mal interessieren, ob eurerseits denn ein Cubegehäuse angedacht ist oder der dafür erwartende Absatz zu klein erscheint?

Gerade vom Dark Base Pro 900 hört man ja einiges positives, da würde mich persönlich echt mal interessieren, wie ein Cube von euch ausschaut. :)

Ach, eine Frage noch: Ich hatte bei Kauf vom HAF XB mir direkt Silent Wings 2 en masse (2 140er, 1 120er und 2 80er)
gegönnt. Die haben ..glaube ich 3 Jahre Garantie? Wenn damit irgendwas ist, könnte ich damit eigentlich wie beim Nettzteil auch direkt an euch herantreten? Also nicht das ich hoffe, dass dem so ist. Aber sollte dem mal so sein, so ist´s ja gut zu wissen. ^^


Gruß :)
 
Moin Moin Trimipramin,

wir arbeiten momentan mit hochdruck daran unser Portfolio an Gehäusen zu ergänzen..
Jedoch bitte ich um Dein Verständnis, dass wir keine Wasserstandsmeldungen zu evtl. Projekten abgeben bevor
diese von uns offiziell vorgestellt worden sind.

Egal welches Produkt Du von uns hast, Lüfter, Kühler Netzteil, Gehäuse oder Wakü, kannst Du dich bei Problem immer direkt an uns wenden.
Unsere Lüfter haben alle eine Herstellergarantie von 3 Jahren.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben