[Ron reviewt] Simracing neu definiert - Fanatec CSL Elite Serie im Hands on Review

Treiber FFB Stärke 100%

Ingame Assetto nutze ich die FFB Clip App. Erklärung im Review unter dem Punkt Simracing 1x1.
Ich nutze da immer das Preset Automatisch und strong bzw maximal.
Die anderen Effekte wie Rutscheffekte und co hab ich auf 30% runtergenommen.

Bei Pcars ists ein wenig aufwändiger. Da lasse ich mir im Overlay die FFB Kurve anzeigen und achte darauf, wie weit das FFB am Maximum operiert. Bei Bedarf dann entsprechend die Stärke anpassen.

Vielleicht mache ich dazu mal ein Video How to.

Derzeit teste ich gerade CSW V2 vs CSL Elite. Das Review dazu wird in den nächsten Wochen fertig sein.

Zusätzlich ist bei mir eine Oculus Rift CV1 eingetrudelt, der Playseat kommt dann nächste Woche. Viel zum Testen im Moment und leider zu wenig Zeit dafür :-/
 
ronrebell schrieb:
Treiber FFB Stärke 100%

Ingame Assetto nutze ich die FFB Clip App. Erklärung im Review unter dem Punkt Simracing 1x1.
Ich nutze da immer das Preset Automatisch und strong bzw maximal.
Die anderen Effekte wie Rutscheffekte und co hab ich auf 30% runtergenommen.

Bei Pcars ists ein wenig aufwändiger. Da lasse ich mir im Overlay die FFB Kurve anzeigen und achte darauf, wie weit das FFB am Maximum operiert. Bei Bedarf dann entsprechend die Stärke anpassen.

Vielleicht mache ich dazu mal ein Video How to.

Derzeit teste ich gerade CSW V2 vs CSL Elite. Das Review dazu wird in den nächsten Wochen fertig sein.

Zusätzlich ist bei mir eine Oculus Rift CV1 eingetrudelt, der Playseat kommt dann nächste Woche. Viel zum Testen im Moment und leider zu wenig Zeit dafür :-/

Wow !! Nicht schlecht... da bin ich mal gespannt...

Assetto Corsa hab ich eigentlich gute Settings gefunden. FFB Clip benutze ich auch schon eine Weile.
Nur bei Raceroom habe ich noch etwas Probleme ein gutes FFB Setting zu finden...
 
Hi Ron, bin auch sehr gespannt auf Deine CV1 Erfahrungen! LG
 
Zurück
Oben